EInen wunderschönen Samstagnachmittag.
Nach langer Pause und seltener Präsenz in der Fanworld, bedingt durch Studium, Auslandsaufenthalt und PiPaPo möcht Ich eine Herzensangelegenheit doch endlich wieder auf Kurs bringen.
🙂
Mancher mag sich fragen was für ne Plantschkuh hier schreibt, wer is der Kerl! Andere sagen "Ach komm, Du stratest immer Projekte, und nie finden sie ein einen Endpunkt, irgendwann vergeht Dir immer die Lust".
Nachdem sich aber über die Jahre ne ganze Reihe an Raumschiffmodellen angesammelt haben und in etwa genau so lange die Idee für eine aus meiner Sicht im 40K-Universum originelle und gute Geschichte rumspukt soll hier ein neuer Anfang für mich gesetzt werden. Zuerst zeige Ich ein paar der bisher angelaufenen Modelle. Früher oder später wirds dann auch wieder ans Malen und Bauen gehen, zumal das Malen nicht so aufwändig wird aus meiner Sicht. ^__^ Armeeaufbau, Ich denke nicht. Ich spiel eh nicht merh wirklich, aber in nem separaten Thread würde Ich zumindest um Rat und Ideen für Werte und Reglen zu alternativen Modellen oder deren Proxyqualitäten fragen wollen.
Nun sollen Bilder sprechen. ^_^ Test.

Kleine Übersicht

Frontline, Schlachtschiff (?) Bin mir nimmer sicher.

Frontline, Kreuzer und GW Gladius (?) Fregatte

erster kleiner Umbau eines Frontlinekreuzers mit dem Vorderteil von Doomrider zum Chaoskreuzer.

über den Marktplatz bestellter GW...Kreuzer (?)
GW, Armatuskreuzer, glaube Ich ^^

Frontliner, Kreuzer mit GW Geschütztürmen, einer links hinten is abgegangen.

Übersicht mit teils anderen Modellen

Etwas schiefe Vendettaklasse von GW, damals für den Fanworldorden gekauft.

Frontline, Kreuzer mit Lanzen als spezielle Sensorausrüstung

und von hinten