Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Neue Bilder. Erstmal meine beiden Grey Knight Angriffskreuzer
GreyKnightStrikeCruisers1.jpg

GreyKnightStrikeCruisers2.jpg

GreyKnightStrikeCruisers3.jpg

Und Schwarzstein IV
BlackstoneIV1.jpg

BlackstoneIV2.jpg

Danke, schön daß sie euch gefallen. Ich denke ich werde mir noch zwei weitere GK Angriffskreuzer bestellen. Außerdem geht ja auch der Trent hin zur zweiten Schwarzen Festung....
Na Nuc, schon Angst wenn du sie siehst? Muhuhuhahahahahaha!!!!!!!!
Hällt scih in Grenzen, eigentlich freu ich mich auf ein Spiel dagegen, hab schon eine Strategie. Allerdings denke ich, dass in einem Spiel dagegen nicht irklich viel mehr zusätziche Schiffe aufgestellt werden sollten, denn dadurch würde man die einzige Schwäche der Festungen negieren. Sprich ein 4k pro Seite Spiel reicht völlig. Hinzukommt, dass ich zB. grade mal 4,5k Imps zur Verfügung habe.

Deine Bemalung sieht gut aus, allerdings würde ich noch die Gravuren an den Kreuzern inken und den Edelstein an der Festung Schichten, das sind schnelle Arbeiten, die die Qualität Deiner Minis nochmal stark steigern kann.

Nein, die Schwarzen Festungen sind Eldarmachart. Sie werden auch Talisman des Vaul genannt. Wärend des 13. Schwarzen Kreuzzugs hat Eldrad Ulthran versucht, den Seelenstein einer der zwei Festungen, die Abaddon im 12. SK gestohlen hat, zu reinigen. Tja, ist gründlich in die Hose gegangen. Die Schwarzen Festungen waren als Waffen gegen die Necrons geschaffen worden. Sie sollen mächtig genug sein, um selbst einen C´Tan zu vernichten.