Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
So hier mal ein aktueller Flottenzwischenstand:

CIMG3533.jpg

CIMG3535.jpg

CIMG3544.jpg

CIMG3536.jpg

CIMG3541.jpg

CIMG3543.jpg

naja vom namenspunkt im weltall her betrachtet gebe ich dir recht. aber das brauchts um bei der masse an identischen schiffen noch ne unterscheidung vorzunehmen die auch mein gegner auf anhieb erkennt...
hatte auch die idee das eventuell direkt auf die figur zu machen aber da war kein platz wo es draufging und trotzdem noch gut gewirkt hätte...

monoton ist leider wahr aber durch meine gleichgestaltete 40k armee hab ich da leider nicht viele möglichkeiten ^^

@ all: danke für eure comments...

@ titus: nope... nur sehr sehr oft gebrushed mit kleinen farbabstufungen und dann nochmla highlights gesetzt. die einzigen teile die mit inks oder washes bearbeitet wurden sind die gold inlays und die metallteile... erstere mit altem brown ink und letztere mit devlan mud.

Eine Frage zu "Doom of the Eldar":

Beim Dragonship kann man Hangars haben, die zweimal eine Stärke von 4 haben (in der Reihe für Jäger sowie für Bomber extra angegeben). Ich glaube nicht, dass mir das sagen soll, dass ich sowohl 4 Jäger als auch 4 Bomber in einer Runde starten kann; das wäre ungleich wertvoller als die 6er Torpedos, die man alternativ haben könnte.

Deshalb wollte ich mal wissen, ob ihr das für gw-typische spielerverwirrung haltet bzw wie es idR gehandhabt wird.
Besten Dank mal wieder,
Mr.Sin

Eine Frage zu "Doom of the Eldar":

Beim Dragonship kann man Hangars haben, die zweimal eine Stärke von 4 haben (in der Reihe für Jäger sowie für Bomber extra angegeben). Ich glaube nicht, dass mir das sagen soll, dass ich sowohl 4 Jäger als auch 4 Bomber in einer Runde starten kann; das wäre ungleich wertvoller als die 6er Torpedos, die man alternativ haben könnte.

Deshalb wollte ich mal wissen, ob ihr das für gw-typische spielerverwirrung haltet bzw wie es idR gehandhabt wird.
Besten Dank mal wieder,
Mr.Sin

es ist ein 4er hangar.

flascher thread!

Hier mal meine Tzeentch geweihte Chaosflotte:
ChaosFleet2.jpg

ChaosFleet4.jpg

Das sind jetzt:
1 Desolator Schlachtschiff
1 Weltenbrand Panzerkreuzer
1 Archeron schwerer Kreuzer
1 Hades schwerer Kreuzer