spät gesehen hier, aber nichts verpasst 🙂
Großes Tennis! Bin ja immer wieder erstaunt was man so mit seiner Bitzbox an Schiffen alles hinbekommt. Die Eldar FLieger gefallen mir sehr gut. Wirkt etwas wie die White Stars aus Acta:B5 und ja das ist ein Kompliment ^_^
Auch die Dark Eldar Schiffe wissen zu gefallen. Wenn man überlegt was der Spass bei GW kostet, ist selberbauen die einzige Alternative.
EDIT
So den Fluff gelesen. Gefällt mir ganz gut, auch mit der ein oder anderen Entgleisung ;-) (ich sag nur "...zu klump geschossen"^^). DA bekommei hc direkt mal Lust meine Flotte gegen dein Technokrat zu führen 🙂 Aber Berlin...ja...zu weit. Solltest du mal nach NRW kommen, sag bescheid^^.
BTT
Der Fluff ist mehr als ausbaufähig, weil er so viel Potenzial birgt. Nur das mit der schnelleren Zeit verstehe ich nicht :???: Ok die Tage sind vlt kürzer o.ä. ist das gemeint?
DAvon ab, das abkapseln kann ja vlt schon bemerkt worden sein, nur ist der administrative Aufwand sos hoch, das die FLotte zur Untersuchung noch 500 Jahre braucht um überhaupt ausgehoben worden zu sein^^
Also Dickes Lob und weiter so!