Biete Biete Miniaturenbemalung und Zusammenbau aller Art. Schnell, zuverlässig und zum fairen Preis.

schadelsammler_minipaint

Aushilfspinsler
5 Oktober 2021
2
0
376
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi, mein Name ist René und ich bemale seit mittlerweile 15 Jahren Tabletop Miniaturen aller Art. Um meine Leidenschaft fürs Bemalen ein wenig rückzufinanzieren habe ich mich vor ein paar Monaten dazu entschlossen, das Ganze als Dienstleistung für Leute anzubieten, die vielleicht etwas weniger Lust und Zeit fürs Malen haben.

Preise:

Ich biete folgende grobe Kategorien an:


Skull level 1 - Standard
  • Grundfarben, leichtes Layering, leichte Kantenakzente, keine Freehands und simple Basegestaltung
  • Preis: 10.50€ pro Miniatur
LK0xqpm.png


Skull level 2 - Gehobener Standard
  • Grundfarben, leichtes Layering, leichte Kantenakzente, ein paar Freehands (Ordenssymbole o.ä.) und ausgefallene Basegestaltun
  • Preis: 18.50€ pro Miniatur
M0Nx8Al.png


Skull level 3 - Vitrinen Standard
  • Grundfarben, starkes Layering, scharfe Kantenakzente, Freehands aller Art (Symbole, Muster etc.), OSL, komplexes Weathering, ausgefallene Basegestaltung
  • Preis: 30€ pro Miniatur
iQnELNu.png


Golden Skull - Diorama level
  • All-in
  • Preis nach absprache

Bei größeren Modellen gibt es 5-10€ Aufschlag. Riesenmodelle (Knights, Fahrzeuge etc.) nach Absprache.

Bearbeitungszeit

Mir wurde gesagt, dass ich zu den schnelleren Malern da draußen gehören. :D Hier ein paar Beispiele, damit ihr einen Eindruck von der Bearbeitungszeit bekommt (natürlich auch immer abhängig von der aktuellen Auftragslast):

  • Star Wars Legion Starter Box: 2 bis 3 Monate (je nach Standard)
  • uhsBee5.jpeg
    L5CtM5w.png
  • Kleine Skirmisher Bande (10-20 Modelle): 2,5 bis 3 Wochen
  • LEo9gAt.png
  • Heroisches/Großes Einzelmodell (30k Horus, Nagash, etc.): 1 Monat
oX8JOGH.png



Versand und Auftragsabwicklung

Ein gewöhnlicher Auftrag läuft folgendermaßen ab:
Nachdem wir uns geeinigt haben schickt ihr mir die Miniaturen zu. Je nach Zustand sollten sie schon mal gut und sicher verpackt sein um Beschädigungen zu vermeiden. Ich empfehle außerdem, dass ihr mit den Miniaturen direkt ein paar passende Schaumstoff-Einlagen (z.B. von Feldherr) mitschickt. So kann ich euch nach der Bemalung alles maximal sicher zurückschicken. Ich gebe mir natürlich auch ansonsten größte Mühe alles sicher zu verpacken, aber erfahrungsgemäß gibt es bei DHL und co. keine wirkliche Garantie, dass nicht doch hier und da ein Ärmchen oder eine Waffe abbricht.

Referenzen

Ich habe bereits mehrere Bemalaufträge durchgeführt und meine Kunden waren stets zufrieden. In jüngster Zeit habe ich auch diverse Miniaturen für Tobi von Bier und Brezel Tabletop bemalt. Einige davon wurden schon in seinen Videos gefeatured. Hier ein paar Beispiele:
(Adeptus Titanicus Warmaster Iconoclast)
https://youtu.be/cWM5h4AS_oI?t=28 (Deadzone Starter Set)
(Anno Domini 1666)
(Battlefleet Gothic Necrons)
Ihr findet außerdem jede Menge Bilder meiner bemalten Miniaturen auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/schadelsammler_offical/

Kontakt

Ihr könnt mich gerne per PN hier im Forum kontaktieren. Alternativ bin ich über Instagram erreichbar oder per Mail an [email protected]. Am besten schickt ihr mir direkt schon mal eine grobe Liste an Minis die bemalt werden sollen, komplett mit Zustand (OVP, gebaut, etc.) und grober Vorstellung bzgl. des gewünschten Bemalstandards. Die Details können wir dann direkt besprechen. 😊

Ich freue mich auf eure Aufträge!