Big Mek Skruluz Dread Mob

So, auch wenn ich eigentlich noch komplett in Renovierungsarbeiten stecke, hab ich ein paar Minuten gefunden mit einem GoMorkonaut anzufangen. Naja zumindest mit seiner Wampe 😀
Passt ja ganz gut in einen Dreadmob. Bestimmt mit dem neuen Codex demnächst auch legal.

Da ich eh noch haufenweise Fahrzeugbitz von anderen Umbauaktionen über hab, wird das hauptsächlich ein Kitbash, ergänzt durch etwas Plasticard.
Das Weiße ovale Ding ist das Base und entscpricht dem normalen Ovalbase. Zum Vergleich auch ein Gargboss nebendran.
Die Wampe ist 1cm länger als das Original, breite passt aber.

Anhang anzeigen 217014Anhang anzeigen 217015

So, Wampe mit austauschbarer Wampenwaffe ist fertig. Naja dachte ich zumindest, bis ich das Howto-Paint-Dingens-Bild gesehen hab.
Der steht wohl auf 'nem Knight-Base statt 'nem ovalen Flugbase. Haben unterschiedliche Größen. Hätte das letzte jalbe Jahr wohl mal spielen gehen sollen 😀

Anhang anzeigen 217113Anhang anzeigen 217116

Nicht so tragisch, da ich den eh etwas breiter gebaut hatte als ich vom Originalmodell geglaubt hatte. So ist er dann jetzt nur nen halben Zentimeter schmaler.
Unten bekommt er dann noch nen Streifen Panzerung dazu, dann stimmt auch die Höhe wieder.

Zuletzt bearbeitet:
So zusätzliche Panzerplatten dran, mit dem Kopf und dem "Helm?" angefangen.
Nachdem mein voriges Base ja nicht zugebrauchen ist, arbeite ich halt auf einer Skizze bis ich ein neues gebaut hab 😉
Anhang anzeigen 217231

@Zerlatscht: Ja, das mit der Website ist echt doof, sind ja grad wieder am umziehen, vielleicht wirds danach besser.
Füße weiß ich noch nicht, kommt halt auch drauf an, was ich noch alles finde oder selber schnitzen will.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kasten macht halt etwa 1/3 der Masse im Originalmodell aus und die Arme sind daran befestigt.
Mehr Masse brauch ich halt auf alle Fälle, nachdem ich mich ja schon am Afang verschätzt habe.
Und in der Vorlage passt der Kasten mMn auch ganz gut dazu. Zumindest in der 360°-Ansicht sieht der Aufbau recht stimmig aus.