Hatte heute wieder Lust Farbe durch die Luft zu Pusten. :happy:
Und da hab ich noch ein Projekt offen, dass mich ständig Böse anschaut... :kapuze:
Der Anfang war hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/214233-Kristall-anmalen?p=3439990#post3439990
Bin damals am sauber Shaden gescheitert. :dry:
Das soll nun besser werden. 🙄
Als erstes Abkleben.
Angefangen hab ich mit Wild Klebeband um den Kristall zu Wickeln...
Blöde Idee. Dann hab ich gemerkt es macht sinn kleine Schnipsel zu schneiden und die aufeinander zu fächern
Dann eine Seite frei lassen und in der Ecke besprühen:
Das hat den Vorteil, dass man nun nur den linken Bepper auf den besprühten Bereich verschieben muss (trocknen lassen!) und kann dann gleich die nächste freie Stelle hat.
Ist mir erst aufgefallen als ich mit der hälfte Unterenseiten ewig gebraucht hatte. :angry:
Ab dann gings fix.
So hier mal das Ergebnis:
So jetzt hab ich noch ein Problem.
Wie mache ich den Deckel??? 😛lease:
Wenn ich den Deckel fertig hab, werde ich noch alle Kanten aufhellen und dann alles mit viel Klarlack überziehen. :lol:
Und da hab ich noch ein Projekt offen, dass mich ständig Böse anschaut... :kapuze:
Der Anfang war hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/214233-Kristall-anmalen?p=3439990#post3439990
Bin damals am sauber Shaden gescheitert. :dry:
Das soll nun besser werden. 🙄
Als erstes Abkleben.
Angefangen hab ich mit Wild Klebeband um den Kristall zu Wickeln...
Blöde Idee. Dann hab ich gemerkt es macht sinn kleine Schnipsel zu schneiden und die aufeinander zu fächern
Dann eine Seite frei lassen und in der Ecke besprühen:
Das hat den Vorteil, dass man nun nur den linken Bepper auf den besprühten Bereich verschieben muss (trocknen lassen!) und kann dann gleich die nächste freie Stelle hat.
Ist mir erst aufgefallen als ich mit der hälfte Unterenseiten ewig gebraucht hatte. :angry:
Ab dann gings fix.
So hier mal das Ergebnis:
So jetzt hab ich noch ein Problem.
Wie mache ich den Deckel??? 😛lease:
Wenn ich den Deckel fertig hab, werde ich noch alle Kanten aufhellen und dann alles mit viel Klarlack überziehen. :lol: