Bin mir dem Kristall weiter...
Keine Ahung ob mir das so gefällt.
Hab mal wieder bemerkt, dass Zittern eine Sch....e ist beim Malen. 😛
Mache das Ganze als Schritt für Schritt Posting.
Kanten mit der Grundfarbe nachgezogen
Weiss ins Blau gemischt, Nachgezogen und dann wiederholt (also 2 Blautöne heller auf alle Kanten)
Weiter mit Weiss verdünnt aber jetzt nur noch das äussere Drittel zu den Knotenpunkten nachgezogen
Noch heller verdünnt und nur noch die Kreuze nachgezogen und mit purem Weiss den Kreuzungspunkt angemalt:
Meine Palette sah danach so aus:
Bin am überlegen ob mir die Highlights "highlightig" genug sind.
Oder ob ich die Kanten noch mal dicker nachziehe, vielleicht auch nochmal trockenbürsten (jaja wenn man halt nicht soo gut malen kann einfach nochmal drübberbürsten dann sieht man das nicht mehr so dolle...🙄) 😛
Oder ich Lackiere das ding jetzt mit X schichten Lack...
Keine Ahung ob mir das so gefällt.
Hab mal wieder bemerkt, dass Zittern eine Sch....e ist beim Malen. 😛
Mache das Ganze als Schritt für Schritt Posting.
Kanten mit der Grundfarbe nachgezogen
Weiss ins Blau gemischt, Nachgezogen und dann wiederholt (also 2 Blautöne heller auf alle Kanten)
Weiter mit Weiss verdünnt aber jetzt nur noch das äussere Drittel zu den Knotenpunkten nachgezogen
Noch heller verdünnt und nur noch die Kreuze nachgezogen und mit purem Weiss den Kreuzungspunkt angemalt:
Meine Palette sah danach so aus:
Bin am überlegen ob mir die Highlights "highlightig" genug sind.
Oder ob ich die Kanten noch mal dicker nachziehe, vielleicht auch nochmal trockenbürsten (jaja wenn man halt nicht soo gut malen kann einfach nochmal drübberbürsten dann sieht man das nicht mehr so dolle...🙄) 😛
Oder ich Lackiere das ding jetzt mit X schichten Lack...