Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme ab und zu Codespenden von einem Entwickler, wenn einer der Codizes angepasst wird, den er spielt.
Letzten Monat ist noch jemand dazugekommen, der sich das mal ansehen möchte.
Ansonsten mach ich es momentan alleine.
Eingestiegen bin ich damals, aber eigentlich nur, weil ich den Dread Mob einbauen und die Orkfraktion etwas aufmöbeln wollte 😀
Weiß gar nicht, ob man den regulär noch findet. Aber Google ist dein Freund 😉 FW hebt die Dateien zum Glück meistens auch danach unter der gleichen Adresse noch auf.
Vielleicht kommt ja bald auch ein neues Update. Das ist ja noch auf Grundlage des letzten Ork-Codexes und der 6ten Edition.
Das mit Zhad sollte im OC jetzt korrekt funktionieren, ohne dass die eure Grots die Bikes vom Sturm in den Standard tragen müssen. Das mit der Megarüstung und dem Big Mek ist auch angepasst. Falls ihr sonst irgendwann noch Fehler findet, könnt ihr sie gerne im OC-Forum melden.
Der Rippa wird Samstag bestellt. Also müssen mehr bikes er 😀 magst du, Luke vll mal ne typische rippa Liste hier rein Posten als Spoiler? Spielst das ja öfter. Vll mal so 1250, 1500 Punkte? Würde mich freuen 😀