Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ja echt sagen dass mit den bikes ist super 😀 war kurz davor die Orkse erstmal beiseite zu legen, weil sie mir irgendwie vonm Stil her nicht liegen. Kann nicht genau sagen was es ist. Hab zwar bisher 5/7 spielen gewonnen, aber...ach keine Ahnung 😀
seit der gute Rippa im Hause ist habe ich öfters mal reine Biker Listen gespielt und die wiederum finde ich super. Ich werd mir noch en Haufen Kopta und Buggys zulegen und alles mehr so in diese Richtung treiben
Wobei ich finde dass bei den meisten Bikerlisten welche ich gesehen habe dennoch viele Modelle aufgestellt werden. Da sind Bot Listen schon noch deutlich bemalfreudiger^^
Ich weiß, der Thread heißt "Bikes, Bikes, Bikes", aber Ihr seid gerade dabei. Lohnen sich die kleinen "Dosen" überhaupt. Ich finde die ja optisch supersexy :lol:, aber bei der Effizienz sieht es ja leider anders aus.
Ich weiß, der Thread heißt "Bikes, Bikes, Bikes", aber Ihr seid gerade dabei. Lohnen sich die kleinen "Dosen" überhaupt. Ich finde die ja optisch supersexy :lol:, aber bei der Effizienz sieht es ja leider anders aus.