Originally posted by Jiniral@16. Feb 2005, 10:21
Gut das ich mir gleich mal den coxen ankucken kann 😉
Wird Dir aber nicht viel bringen
😉 Den CSM-Codex muss man schon etwas genauer, ähm, "studieren", um zu sehen, was geht und was nicht - wenn einer den CSM-Codex gar nicht kennt, dann kann man den voll bescheissen *gg
Und ein kleiner Tipp, siehe zweiter Link in meiner Signatur. Wenn Ihr's lieber auf Deutsch wollt, dann ladet Euch das deutsche FAQ runter (Link 1) und besorgt Euch WD81 (da ist das alte ebenfalls gültige FAQ auf deutsch).
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und was kommst du mir da mit deinen seltsamen champion an?[/b]
Tut mir leider, ich habe "kostenlose Vet-Fähigkeit" gelesen und das irgendwie mit Veteranenseargent (~ Champion beim Chaos, wird ja oft Synonym benutzt) durcheinandergebracht, mein Fehler
🤔
Davon habe ich nie gesprochen aber nungut einer der sich gegen x leute währen muss hat bestimmt zuviele gedanken im kopf und macht auchmal einen fehler.
War zwar unfreundlich aber wenigstens nicht beleidigend.[/b]
1. Ich wehre mich hier gegen niemanden, schliesslich werde ich nicht bedroht. Ich diskutiere. Falls Dir der Begriff nicht geläufig ist (schliesse ich daraus, dass Du hier eine Bedrohung wahrnimmst), führe Dir folgenden Link zu Gemüte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
2. Wo war ich bitte unfreundlich? Eigentlich dachte ich, Dir durch eine nüchterne, wertungsfreie Aufzählung der relevanten Regeln zu helfen, da Du ja anscheinend über'n Tisch gezogen wurdest (wofür Du ja nichts kannst, ich kenne auch nicht alle Codizes auswendig). Und so was empfindest Du als unfreundlich... na gut, wenn man eine Diskussion als bedrohlich ansieht, dann hat man sowieso eine etwas ungewöhnliche Wahrnehmung
😉 😛
Das mit den Trupps kann ich ja jetzt zurücknehmen aber trotzdem haben sie immernoch mehr optionen in ihren Standards.[/b]
Nö.
CSM: Vetfähigkeiten, Champion, BP+NKW od. Bolter, 2 Spezialwaffen, Rhino
SM: Seargent, MM, PK, Rhino, Droppod, Vetfähigkeiten durch Doktrin, 2 Spezialwaffen durch Doktrin, BP+NKW durch Doktrin
Rein statistisch betrachtet haben SM mehr Optionen in ihren Standardtrupps.
Greg