@ Fumblegoof
Sehr coole Idee, die Armeen zusammen zu legen. Wie kamst du darauf? Bei der 13. Kompanie der Space Wolves, gabe es ja auch schon die Möglichkeit,, Chaosteile zu verwenden.
Hättest du vielleicht noch ein paar Detailbilder von einzelnen Einheiten.
Danke ;-)
Wie bereits angerissen, wollte ich einfach nicht alles zig mal haben müssen. Ich hatte in der 3. Edition mit Space Wolves angefangen und irgendwann während des Chaos Codex' 3.5 (der mit den Legionen) eine Iron Warriors Armee begonnen. Das alles war noch schlechter bemalt als mein heutiger Standard. Demnach musste sowieso alles überarbeitet werden... Da ich nicht 100 Standard-Marines und etliche Spezialwaffen kaufen/basteln/bemalen wollte wurde etwas im Internet recherchiert und schwupps war ein Kompromiss gefunden alles gemeinsam zu verwenden.
Hintergrund war an die Wolf Brothers angelehnt, die als Nachfolgeorden der Spave Wolves zu starke Mutationen erlitten und dem Chaos anheim gefallen sind oder von der Inquisition vernichtet wurden. Demnach sind meine Chaoten fest davon überzeugt dem wohl des Imperators zu dienen
😀
Bild Qualität ist so lala, hab die Fotos gerade gemacht, da auf Grund meiner Arbeitszeiten sowieso keine deutlich besseren Fotos unter der Woche raus kommen würden. Falls ich daran denke (und das Wetter es zulässt) mache ich nächstes Wochenende einige Bilder bei Sonnenlicht.
Genug der Vorrede:
Meine Selbstgebastelten Kyborgs aus Grundboxtermis (diese werden demnächst wohl durch Centurions ersetzt, Modelle sind schon hier)
Anhang anzeigen 312407Anhang anzeigen 312408
Mein Termilord
Anhang anzeigen 312409Anhang anzeigen 312410
Khornelord auf Moloch mit Axt
Anhang anzeigen 312411Anhang anzeigen 312412
Chaosbruten als Begleitschutz
Anhang anzeigen 312413
Bikes hatte ich ausschließlich loyale, also musste die Bitzbox etwas herhalten
Anhang anzeigen 312414Anhang anzeigen 312415Anhang anzeigen 312416Anhang anzeigen 312417Anhang anzeigen 312418
Und ein Sammelsurium an Modellen mit versuchten Kit-Bashes und Modellierversuche die gerade so für den heimischen Gebrauch ausreichend sind. Habe mir vorgenommen meine Künste zu verbessern
😀 Die Modelle haben unterschiedliche Chaos-Anteile, fande das ganz passend. Manche tragen ihre Rüstungen im loyalen Schema, einige komplett chaotisch, und einige in Abstufungen dazwischen.
Anhang anzeigen 312419Anhang anzeigen 312420Anhang anzeigen 312422Anhang anzeigen 312423
Zu Beginn hatte ich noch darauf geachtet, dass die Armee nach beiden Regelbüchern gut spielbar ist. Auf Grund der neuen Publikationen und spielbaren Einheiten fiel die Entscheidung zu Gunsten des Chaos aus.