BILDER EURER ARMEEN

So, ich will auch mal die ersten bemalten Modelle meiner neuen kleinen Death Guard Truppe präsentieren.
Die neuen Death Gaurd Modelle haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen, aber eigentlich wollte ich nicht noch eine neue Armee anfangen und die gängigen (GW-)Schemata haben mich auch nicht so angesprochen, weil zu comichaft. Durch Zufall habe ich dann aber doch einige sehr schöne düstere Farbvarianten gesehen, die mich dann überzeugt haben, mir doch ein paar Boxen zu zulegen :engel:.
Inspiriert dadurch sollten meine eher das klassische Pre-Heresy Farbschema erhalten, nur zum Großteil verborgen unter 10000 Jahren Schmutz, Rost, Verfall und Ranz 😛h34r:.
ich hab versucht das Grau von früher noch ein bisschen durchschimmern zu lassen, aber leider kommt das auf den Fotos nicht ganz so gut rüber.
Nichtsdestotrotz:

Anhang anzeigen 356795Anhang anzeigen 356796Anhang anzeigen 356797

- - - Aktualisiert - - -

Die Handykamera ist der richtige Schmutz :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein interessantes Farbschema, wirklich gut getroffen, sehr stimmig. Auf eine komplette Armee umgesetzt, sieht es sicher richtig krass aus. Ich kann allgemein die farbigen Kühlrippen bei Plasmawaffen nicht leiden, aber das ist rein subjektive Geschmackssache und schließt in meinem Fall auch farbige Energieklingen ein, bei dir ist der Effekt sehr dezent und etwas "Farbtupfer" braucht das Schema zum wirken.

Bzgl. des Comicstils möchte ich die Arbeit von 'gopostal' hier im Forum (Paintmaster & Armeeaufbau) empfehlen, dessen Death Guard ist "schön":happy:

Wie malst du Energiewaffen und Plasma?

Langweilig, beim Chaos rostig-metallisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leutze.
Danke fürs Feedback....
@ Sleepy.. Ich habe da einen in meiner Truppe, der ist ganz wieder seiner Natur auf Reinigkeit bedacht :dry:. An den Schädeln muss ich noch etwas dran rum schrauben. Gefällt mir so auch nicht.

@ Beger Für den Rost benutze Vallejo Pigment Set Rost und für den Schlamm Vallejo Stein Texture. Alles bei Amazon bestellbar.

Gruß Gardog
 
Vielen Dank für den Link und cool das Du Dich noch daran erinnerst hast, mir diesen auch zu geben. :spitze:
Zu Deinen Modellen "Gardog", kann ich leider nicht viel sagen.....:whistling: da die Bilder alle Wörter schlucken..... :wub::wub::wub:

Aber ich sage trotzdem das es sau gute Malerarbeiten sind die ich sehen darf, Beste Grüße André :happy:

P.S. das die anderen Modelle von z.B. "Skraag" auch ohne Worte sind, ist verständlich oder....:wub: