BILDER EURER ARMEEN

Sieht alles sehr gut aus bis auf das leuchtende grün am Panzer. Das ist für mich eher ein irritierender Eyecatcher da ich hinschaue, aber nichts eyecatchendes entdecke und anschließend verwirrt weitersehe.

Danke für die Kritik. Werde das noch in ein blasseres rot bzw rosa ändern. Trägt wirklich zu stark auf 😎

So dann will ich auch mal die ersten Modelle meiner Death Guard zeigen.
Die Base vom Prinzen ist da noch WIP
Der Dämonenprinz ist aus einem AOS Modell sowie Teilen des Forgefiend / Rauchschloten der Drohne und den Flügeln einer Nurgle Drohne. Diese sind extra so klein gewählt - Das Modell ist so schon größer und ich fand den Hummel-Effekt super.

Die Farben sind Hauptfarben sind Grau und Grün.
Fahrzeuge werden etwas mehr Grün abbekommen.

Anhang anzeigen 348944Anhang anzeigen 348945

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Klar mann sollte dazu sagen um was es sich handelt. Der Normale Prinz sagt mir nicht so zu finde das Modell auch nicht Nurgle "freundlich". Der Nurgle Prinz ist auch nicht so mein Fall und für einen mit 2 Klauen und Flügeln, muss man auch wieder basteln. Er ist aus Resin und auch nicht so das gelbe vom Ei.

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir die Morghast-Archai umbaue zu Prinzen.
https://www.games-workshop.com/de-DE/Deathlords-Morghast-Archai

Dein Nurgle-DP hätte ist ein wirklich cooler Kitbash, allerdings hätte ich ihn für einen Giant Chaos Spawn gehalten, als Maulerfiend könnte er mMn auch noch durchgehen, aber auf Prinz wäre ich auf Anhieb nicht gekommen. Auf jeden Fall ein cooles Ding und als DP hätte ich auch 0 Problemo mit dem (das 😉.

Ach ja, der Tank von dem Säuresprizter ist auch super geworden!