"Meine Black Legion"
Mein Black Legion (inspierert von Ukrathos, dem "chosen of Abbadon" aus dunkle Adepten)
Hallo "chaoten" - im wesentlichen eine reine fun Armee - mehr eine reine Figurenparade als reine Armeeliste - vielles - va mehr SPace Marines hab ich noch nicht gemalt.
Bereits vor dem neuen Codex hatten es mir alle Formen von Mutaten angetan. DIe großen Mutanten (aus fantasy Ogern umgebaut) müssen halt derweilen als CHaosbruten "auf die Platte" Die mutanten mit Nahkampfwaffe gegen ganz gute Kultisten ab, die halt etwas zu lange im warp unterwegs waren. Vorne bei den Kultisten sind auch einige necromunda scavies dabei, die vielleicht noch "schöneren uns stylischeren" Kultisten. Der Khorne General am Moloch, lag noch in einer bitsbox, auf seinem Reittoier hat sich es schon der Schädelsammler breit gemacht und mußte der General sich einen anderen Moloch zu diensten machen. Dieser ist im Zerschmetterer Schema von 2010 - also im dunklen "schwarz/Messing" bemalt. Alles andere sollte soweit erkennbar sein - wenn da nicht noch diese mistigen Fotos wären - sorry vielleicht schaff ich mal eine tauglichere Kamera aufzutreiben... vielleicht mach ich mal ein Foto von den Verbündetetn, va Khorne und Nurgle....
lG Michael
vorderste Reihe (von links nach rechts)
Khorne Berserker der Black Legion, Chaos SPacies und 2 CHampions, Auserkorene 4 mit Plasmawerfer und die aus der neuen Grundbox, dann die Besessenen neu und alt, dann je ein Trupp Fernkampf und Nahkampf Kultisten, dazwischen necromunda scavies gemischt, dahinter
2- Reihe (von rechts nach links)
mein Umbauspaß die Mutanten (Mutanten Gußrahmen und verschiedneste Teile von Dämonen, Orks, Chaos Krieger, mps und sogar Echsenmenschen, Tyras und Imperium), dann die schon erwähnten großen Mutanten, dann die Bruten (1 Box und 3 Körper) mit dem Khornegeneral und der Rest in ohnehin zu sehen, in links die Havocs sind 4 Maschkas und 4 Rakenwerfer davon 3 eigenumbauten aus loyalen....
und zum platzsparen noch ein paar "thumbs"