BILDER EURER ARMEEN

Seid gegrüßt, werte Mitschergen des Chaos!

Mir fällt gerade auf, dass ich ja seit letzter Woche alle Pflichtauswahlen fertig habe. Dazu kommen noch zwei fertige Unterstützungsauswahlen und eine fertige Sturmauswahl. Dann kann man das, was ich da habe, jetzt wohl auch eine Armee nennen, oder? Hier ist sie:

2012-03-24_Gruppe.JPG

Viele Grüße
Nightpaw

Attilas Black Legion

Hi zusammen,

vielleicht kennt mich hier noch einer - ich wollt mich mal mit ein paar Bildern aus dem Exil melden. 🙂

Nach vielen Jahren habe ich es endlich geschafft meine Armee dem 5th Edition Codex anzupassen und meine Vorstellung einer 2000 Punkte Black Legion komplett anzumalen. Ok, hier und da fehlt noch ein Detail oder etwas Basegestaltung, aber immerhin bunti-bunti. Vermutlich hat das so lange gedauert, weil man mit dieser Armee keinen Blumentopf gewinnen kann - aber wer weiß - vielleicht ist das im neuen Codex und der 6th Edition die Crème de la Crème 😉

Zwischen den Figuren liegen teilweise ca 6 Jahre Weiter- und Rückentwicklung der Malkünste, Maltechniken, etc. Die Seuchenmarines sind zum Beispiel schon auf der zweiten Seite dieses Threads zu finden.

Erwartet daher nicht zu viel, wir sind ja hier nich im Paintmaster. 🙂

Viele Grüße,
Attila

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte mich selbstverständlich auch in die vielen tollen Armeen in diesem Thread einreihen! Daher hier, parallel zu meinem diesbezüglichen Paintmaster-Thread, hier auch noch einmal Bilder vom bislang bemalten Teil meiner World Eaters:

Zusammen aufgebaut erfüllt mich das schon mit einem gewissen Stolz...
...der dann aber leider wieder abnimmt, sobald ich mir klar mache, dass noch etwa genauso viel bislang unbemalt ist
greets%20%286%29.gif

Die Legionen von Ulcus dem Eitrigen (Dämonenweltarmee)

Die Legionen von Ulcus dem Eitrigen!

Inspiriert wurde ich bei dieser Armee vom Codex Chaos Space Marines der 2ten Edition und der darin enthaltenen Beschreibung der Dämonenwelten. Die höchsten Günstlinge des Chaos werden nicht nur mit dem Dämonenstand belohnt, sondern bekommen auch oft ihre eigenen Welten im Wirbel des Chaos. Diese formen sie nach ihrem Geschmak und deren Bewohner wie Chaosbruten, Tiermenschen, Mutanten und Chaoskrieger leben im ständigen Kanpf um die Gunst ihres dunklen Meisters. Die Würdigsten dürfen sich in seinen Armeen beweisen und werden in die Galaxis ausgesandt, um Rivalen und dem falschen Imperator, Tod und Zerstörung zu bringen.

Komplette Armee:
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/179243-WH40K-Die-Legionen-von-Ulcus-dem-Eitrigen

Ich habe Bilder aller Einheiten, Hintergrundgeschichte, Bemalanleitung usw. unter meinem Hobbyblog:

bastelmatz.wordpress.com --> unter der Kategorie: Die Legionen von Ulcus

Ein Blick lohnt sich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal zur Erinnerung für alle: eigentlich gehts hier im ARMEEN und nicht um Einzelmodelle oder Trupps!

In diesem Thread könnt Ihr Bilder Eurer Chaos-Armeen posten.

Um den Zweck und die Übersicht zu wahren, gelten allerdings folgende REGELN:

1. Es muss mind. 1 ÜBERSICHTSBILD zu sehen sein, auf dem die komplette Armee abgebildet ist (wenn die Armee zu gross ist, um auf ein Bild zu passen, dann dürfen es auch zwei oder mehr sein)

2. Neben dem Pflicht-Übersichtsbild dürft Ihr auch einige Modelle/Einheiten zeigen, auf die Ihr besonderes stolz seid. Dies muss sich aber im Rahmen halten, postet max 2 oder 3 davon (für Dämonenprinzen/Generäle gibt es ja einen eigenen Thread). Es ist nicht Sinn dieses Threads, Einzel-Bilder jedes Modells Eurer Armee zu sehen, viel mehr sollt Ihr Eure Armee als ganzes präsentieren.

3. Dies ist ein PRÄSENTATIONS-THREAD, eine Diskussion ist hier nicht erwünscht, da wir sonst irgendwann 20 Seiten haben, auf denen aber nur 5 Armeen präsentiert wurden. Ihr dürft hier dennoch Euer Lob, Fragen und Kritik loswerden - allerdings werden die Mods alle Tage durch die Threads gehen und alles bis auf die Bilder-Posts löschen.

4. Postet AUSSCHLIESSLICH BEMALTE ARMEEN. Wenn Ihr unbemalte Einheiten habt, dann lasst sie erst mal weg und editiert das Bild nach, sobald die Einheit bemalt und auf dem Übersichtsbild vorhanden ist. Einige vereinzelte unbemalte Modelle dürfen auf dem Bild zu sehen sein, sollten aber nicht aus der Armee herausstechen und somit das Gesamtbild kaputt machen. Diese Regel ist deswegen da, weil sich jeder von uns unbemalte Modelle im Laden/Online-Shop angucken kann und das wirklich keinen Reiz bietet.

So, jetzt dürft Ihr loslegen :chaos:

"Meine Black Legion"

Mein Black Legion (inspierert von Ukrathos, dem "chosen of Abbadon" aus dunkle Adepten)

Hallo "chaoten" - im wesentlichen eine reine fun Armee - mehr eine reine Figurenparade als reine Armeeliste - vielles - va mehr SPace Marines hab ich noch nicht gemalt.
Bereits vor dem neuen Codex hatten es mir alle Formen von Mutaten angetan. DIe großen Mutanten (aus fantasy Ogern umgebaut) müssen halt derweilen als CHaosbruten "auf die Platte" Die mutanten mit Nahkampfwaffe gegen ganz gute Kultisten ab, die halt etwas zu lange im warp unterwegs waren. Vorne bei den Kultisten sind auch einige necromunda scavies dabei, die vielleicht noch "schöneren uns stylischeren" Kultisten. Der Khorne General am Moloch, lag noch in einer bitsbox, auf seinem Reittoier hat sich es schon der Schädelsammler breit gemacht und mußte der General sich einen anderen Moloch zu diensten machen. Dieser ist im Zerschmetterer Schema von 2010 - also im dunklen "schwarz/Messing" bemalt. Alles andere sollte soweit erkennbar sein - wenn da nicht noch diese mistigen Fotos wären - sorry vielleicht schaff ich mal eine tauglichere Kamera aufzutreiben... vielleicht mach ich mal ein Foto von den Verbündetetn, va Khorne und Nurgle....

lG Michael

bl1l.jpg

vorderste Reihe (von links nach rechts)
Khorne Berserker der Black Legion, Chaos SPacies und 2 CHampions, Auserkorene 4 mit Plasmawerfer und die aus der neuen Grundbox, dann die Besessenen neu und alt, dann je ein Trupp Fernkampf und Nahkampf Kultisten, dazwischen necromunda scavies gemischt, dahinter

2- Reihe (von rechts nach links)

mein Umbauspaß die Mutanten (Mutanten Gußrahmen und verschiedneste Teile von Dämonen, Orks, Chaos Krieger, mps und sogar Echsenmenschen, Tyras und Imperium), dann die schon erwähnten großen Mutanten, dann die Bruten (1 Box und 3 Körper) mit dem Khornegeneral und der Rest in ohnehin zu sehen, in links die Havocs sind 4 Maschkas und 4 Rakenwerfer davon 3 eigenumbauten aus loyalen....

bl2yk.jpg

bl7c.jpg

bl8r.jpg

bl12q.jpg

und zum platzsparen noch ein paar "thumbs"

Zuletzt bearbeitet: