BILDER EURER ARMEEN

Nachdem Michael_W mit seinen Ogerumbauten eine gewisse Zuneigung zum guten alten Codex: Eye of Terror erkennen ließ, möchte ich da direkt noch mal ansetzen und Euch den aktuellen Stand meiner kleinen Traitor-Guard-Armee präsentieren, die ursprünglich ebenfalls auf der "Verlorenen und Verdammten"-Armeeliste aus ebendiesem Codex basierten:

Und noch die neuen Dark Vengeance-Kultisten samt Verräterkommissar, die auf dem oberen Bild fehlen:

Wie Ihr seht, nur eine recht kleine Armee, aber diese Jungs ergänzen bei Bedarf hauptsächlich meine World Eaters, die ich hier im Thread schon mal gepostet habe.

Mehr Fotos und Infos zu den Modellen gibt es natürlich auch in meinem Paintmaster-Thread.

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und halte diesen thread für eine gute Gelegenheit, mich und meine Armee vorzustellen.
(Wenn es einen Extra Vorstellungsthread gibt, schlagt mich)
Ich bin zwar schon länger beim Hobby dabei und sicher auch nicht der jüngste hier, habe bisher aber nur sehr wenig gespielt und auch eher vor kürzerer Zeit mit dem anpinseln durchgestartet.
Meine Malkünste sind daher weniger spektakulär und ich gebe zu beizeiten eher mal ein paar mehr Modelle zu einem brauchbaren Gesamteindruck buntzupinseln als jede einzelne zu perfektionieren.
But now, without further ado, let me introduce to you:
The Otriga!

Anhang anzeigen 144874Anhang anzeigen 144875Anhang anzeigen 144876
(Die Bilder sind sehr groß - sollte das hier die Kapazitäten sprengen, kann ich auch kleinere Versionen hochladen, Hinweis genügt.)
Das sind lediglich meine angemalten Modelle (ca.1500+p)- eine kleine Sammlung Havocs, Raptoren, Terminatoren und weiterer Linieninfantrie wartet auf Pinselanfälle meinerseits.
Wenn die durch sind werden die Dark Angels aus der DV-box korrumpiert, was die Bitzbox (und das Greenstuff) hergibt, danach plane ich wage, mir Imps zum korrumpieren zu kaufen und evtl. ein frühes Entwicklungsstadium eines Höllendrachen aus einem loyalen Stormtalon und dem Inhalt meiner Bitzbox zu basten - meine Armee ist - wie man vielleicht sieht - nicht schon seit dem Bruderkrieg dabei sondern korrumpiert erst noch so vor sich hin.
Kritik und Empfehlungen sind erwünscht, also haut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ein paar Bilder meiner Chaoten präsentieren:

Anhang anzeigen 147845

Mein General mit seinen Schoßhündchen:
Anhang anzeigen 147846

Der erste Biker:
Anhang anzeigen 147847

Selbstgebauter Kyborg:

Anhang anzeigen 147848

Der große Starquest Dreadnought dient mir als Schmiedemonstrum. Mir hat der schon immer gut gefallen und ich wollte ihn mal sinnvoll einsetzen. Er ist zwar nich ganz so massig aber in meiner Spielergruppe sind alle mit ihm einverstanden. Die Waffen sind Optional steckbar.

Anhang anzeigen 147849

Diese schönen Miniaturen sind meine Havoks, auch sie sind aus Starquest. Die Waffen sind Steckbar und können gegen Bolter und Plasmawerver ausgetauscht werden.

Anhang anzeigen 147850

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal erste Gruppenbilder meiner Night Lords. Ist etwas weniger als 2/3 der Gesamtarmee.
NightLords10.jpg

NightLords11.jpg

NightLords12.jpg

NightLords13.jpg

Im Paintmasterforum vielleicht?

Der arme Greg, muss er wieder aufräumen weil Teile von "BILDER EURER ARMEEN" nicht verstanden und auch die Threadregeln im Anfangspost nur als optische Füllung betrachtet werden...
:shaun:
Na, ich bin in meinem Alter gefestigt genug, das ohne gravierendere, psychische Schäden zu überstehen 😉 Aber dennoch danke, dass Du Dich um mich sorgst 😀

Thema ist jetzt, oh verrückte Welt, im Paintmaster zu finden:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/185176-Meinen-CSM-Warband-Frage-zum-Farbschema

Und den anderen Kram lösche ich dann auch gleich mal...

So, hier noch mal für alle, die die Modelle nicht ohnehin schon in meinem Paintmaster-Thread gesehen haben, ein aktuelles Update meiner World Eaters:

Und noch ein paar Detailaufnahmen:

Und zuguterletzt noch zwei "Nachzügler", die beim Fototermin schlicht noch nicht fertig waren.

Mein Warpschmied:

Und mein umgebauter Dreadknight/ counts as Decimator, genannt Wargrinder: