Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mich ja auch mal mehr um 40k kümmern, mh ..
Dof Base wird noch neu gemacht, wenn ich den Rest der Armee wieder auf Vordermann bringe .. demnächst .. quasi bald .. irgendwann .. 🙄 ..
Obwohl ich meistens eher Khornige Armeelisten habe scheine ich nur Nurgle HQs zu besitzen 😀
Ich hätte ja Lust einen Khornegeneral auf Moloch zu bauen...
Wenn jemand einen hübschen (nicht den alten... den mag ich nicht 😛) hat würde ich den gerne sehen 🙂
Dann hier mal der erste Teil meiner Anführer...leider habe ich mir die Dämonenprinzessin heute versaut...wollte der noch ein paar tunings bei der Haut geben, um mehr tiefe darzustellen, und habe dabei die Figur verhunzt...jetzt hat sie viel dunklere Haut und ich muss das nochmal in ruhe komplett neu malen =( http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=75318&stc=1&d=1284166445
Hier mal meine beiden Jungs, ich hoffe, da ich den ersten angemalt habe, sei es mir verziehen, wenn ich den zweiten schonmal mit poste, obwohl dieser noch nicht angemalt ist, ich musste einfach mal die Pose mit euch teilen 😉
Zu erst mal mein alter DP, der ist fast fertig, fehlen nur noch wenige Details: