Bilder vom Games Day

Teilweise armseelige Beiträge... aber ich nehme an, dass die Jungs und Mädels die für das Ticket 50 Euro gelöhnt haben, dass ganz anders sehen und hellauf begeistert sind.
*hüstel*

Sehr viel Beiträg des GoldenDemon sind "alt" und schon seit langem im Internet bekannt. Das sie jetzt zum Wettbewerg eingereicht werden, find ich echt affig.

Die meisten Armies-on-Parade-Platten sind peinlich armselig... ne nackte Platte mit ner handvoll grüner Geister drauf? ist das euer ernst? das soll sehenswert sein??

Und das eine Landungskapsel keine Rackete ist, die von der Erde zum Mond fliegt, scheint der ein oder andere Hobbyist bis heute noch nicht kappiert zu haben... da ist nix mit Rauchspur am unteren Ende der Kapsel richtung Boden! erstmal denken - dann basteln!

So wie das aussieht, würde es mich nicht wundern wenn das der letzte GD in Deutschland gewesen wäre.
Öde Beiträge, keine Gäste, keine Überraschungen, keine Previews... und das für einen Preis wo einem die Ohren klingeln.

Aber mir ist schon klar, das wenn GW denn GD einstampft, wir alle schuld sind, die böse, bösen Kunden... die, die so liebevoll geplante Party boykottiert haben.

Danke Rotzgork. Du sprichst mir aus der Seele. Die Anzahl der nennenswerten beiträge geht die letzten Jahre Bergab. Den epinlichsten AoP Beitrag habe ich nciht fotografiert (Eine Flasche mit 2 Muffins) und das war leider ernsthaft ein Beitrag.

Ich geh auch nur hin um für euch (GW-Fanworld- und Planet40K-Mitglieder sowie Freunde) Bilder zu machen und Ideen zusammeln, außerdem mag ich die T-Shirts 😀

Nunja, ich sag mal so: Wenn man mit ner (fast leeren) Platte, wo gerade mal ein paar Gespensterreiter oder so drauf sind und man die Minimalanforderungen erfüllt (1 HQ, 2 Std. drauf), damit dann Gold gewinnt und für lau zum GD kommt... warum nicht? Und von den Events und den Gästen, naja. Ich fands ziemlich cool mit Jeremy Vetock und Jervis Johnson ein wenig reden zu können, ehrlich gesagt. Allerdings hätte ich auch an sich schon wieder gegen 11.30 oder 12.00 Uhr fahren können, weil es sich dann auch schon für mich erschöpft hatte. Schade eigentlich, denn auf so nem GD würde sicherlich mehr gehen, denk ich mal.

Na die Necrons 😀 (Wenn ich mich nicht irre.... ist schon wieder so lange her 😀)

Ich fands nicht so verkehrt. Mit JJ quatschen war durchaus amüsant und auch der Armeebemaler Steve Bowerman war sehr nett und hat ein paar gute Tipps gehabt. Mit denen ein bisschen quatschen und palavern hat schon Spaß gemacht und die Sprache sollte ja nun kein Problem sein... aber wer eben in der Schule Kreide holen war... 😉 (Nicht böse gemeint)

Was die Qualität der Beiträge angeht... ja, die Reiter der Toten waren nen Witz. Aber wenn da sonst doch keiner mitmacht... da sind doch dann die schuld, die sich eben NICHT so eine Mühe geben. Nicht meckern, selber machen! Die super Necrons und auch einige andere Platten haben doch gezeigt, dass da durchaus einiges zu machen ist.
Die Meckerei über die Beiträger der Golden Demon Beiträge... ja gut, wers nötig hat. Sollen sich eben mehr Leute hinsetzen und das machen... schön.
Ich für meinen Teil denke, dass die dortige Qualität einfach sowas von over the top ist... da werde ich bestimmt nicht rummeckern. (Ich rede von den Gewinnern! Natürlich gab es Einreichungen, die eben nicht so perfekt waren.)

Ich hatte nen schönen Hobbytag, hab nen paar amüsante Spiele und nette Gespräche genossen. Meine Platte wurde gesehen und ist heile wieder daheim (Ich hoffe meinen Minis geht es auch gut...). Der Preis war happig, aber ich habs ja gewonnen (Nein ich hatte NICHT die Reiter der Toten 😉 ). Ich hatte Spaß.

Können hier auch Bilder von anderen rein?

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise armseelige Beiträge... aber ich nehme an, dass die Jungs und Mädels die für das Ticket 50 Euro gelöhnt haben, dass ganz anders sehen und hellauf begeistert sind.
*hüstel*

Sehr viel Beiträg des GoldenDemon sind "alt" und schon seit langem im Internet bekannt. Das sie jetzt zum Wettbewerg eingereicht werden, find ich echt affig.

Die meisten Armies-on-Parade-Platten sind peinlich armselig... ne nackte Platte mit ner handvoll grüner Geister drauf? ist das euer ernst? das soll sehenswert sein??

Und das eine Landungskapsel keine Rackete ist, die von der Erde zum Mond fliegt, scheint der ein oder andere Hobbyist bis heute noch nicht kappiert zu haben... da ist nix mit Rauchspur am unteren Ende der Kapsel richtung Boden! erstmal denken - dann basteln!

So wie das aussieht, würde es mich nicht wundern wenn das der letzte GD in Deutschland gewesen wäre.
Öde Beiträge, keine Gäste, keine Überraschungen, keine Previews... und das für einen Preis wo einem die Ohren klingeln.

Aber mir ist schon klar, das wenn GW denn GD einstampft, wir alle schuld sind, die böse, bösen Kunden... die, die so liebevoll geplante Party boykottiert haben.

+1.

Bilder hab ich zwar keine aber eine interessante Liste:

40k Single:​
Gold: Micha Piesarski​
40k Unit:​
Gold: Marco Baselli​
40k Vehicle:​
Gold: Thomas Kustin​
40k Monster:​
Gold: Christoph Eichhorn​
Silver: Markus​
Bronze: Ben Komets​
Warhammer Fantasy Regiment:​
Gold: Ben Komets​
Silver: Volomir​
Warhammer Fantasy Monster:​
Gold: Volomir​
Silver: Philip Prinz​
Bronze: Adam Hatom​
Duel:​
Gold: Elias Alonso​
Bronze: Harald Moosmann​
Lord of the Rings:​
Gold: Fausto Paolo​
Silver: Adam Hatom​
Bronze: Christian Hardy​

grüße

Wie ich das hier und anderswo herauslese, hat sich der Games Day eher weniger gelohnt, oder? (Ticketgewinner und Golden Demon Gewinner jetzt mal ausgenommen.)

Ich wäre gerne hingegangen, doch 50€+ Anfahrt waren mir dann doch zu viel. Gab es denn irgendetwas, dass dieses Games Day im Vergleich zu den Vorjahren hat herausragen lassen? Also, etwas das den erhöhten Ticketpreis gerechtfertigt erscheinen lässt? Irgendwelche tollen Sonderaktionen, Events etc, die es in den letzten Jahren nicht gab?

Falls nicht, dann wäre das sehr traurig und ich bange um den Games Day im nächsten Jahr. 🙁