Mein Gott ist dieses Forum Armselig geworden! Was für ein Jammerlappenhaufen (bis auf ein paar Ausnahmen)
Ich muss mich schon ziemlich beherrschen beim durchlesen der unzähligen unberechtigten Jammereien. Ich will hier keine wilde Diskussion antreten und ich will auch nur die ansprechen, die nun wirklich Bullshitt alla "armselige Beiträge", "Mindeststandart", "Immer die gleichen Gewinner", alle anderen brauchen sich hier nicht angesprochen zu fühlen 😉!
Zum Gejammer an sich:
Hört doch auf immer rumzuheulen "der Zauber ist vorbei", "nächstes Jahr komm ich nicht mehr" …. MEIN GOTT, dann bleibt halt weg!!! Dieses ewige Scheiß und Todgerede von Veranstaltungen, wenn es euch nichtt passt lasst es halt! Bleibt zuhause und sorgt für bissle mehr Ordnung im Forum indem ihr hier nichts mit Jammereien vollspamt! Die meisten die hier nämlich rumheulen sind trotzdem die 0815 Fanboys die nächstes Jahr wieder hingehen weil sie nix anderes zu tun haben…
Zu den AoP Beiträgen:
Ich hab sie mir nicht angeschaut, weil es mich net interessiert aber das hier wieder rumgeschumpfen wird was für ein Schund abgegeben wird kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Wenn ihr doch so die super Hengste seit, dann hockt euch doch selber mal auf den Faulen Arsch und gebt dort was ab. Man kann immer viel rumheulen das alles schlecht ist. Aber selbst die Leute, die evtl. nur zusammengebaute Modelle auf ner Spanplatte in AoP abgeben haben schlussendlich mehr für den Gamesday geleistet als ihr mit eurem rumgejammer!!!!
Gamesdaybeiträge:
Hier sieht’s natürlich ähnlich aus wie bei AoP. Das Entscheidungen nicht immer zu jedermanns Geschmack passen, ist wohl bei jedem Kunstwettbewerb so. Es ist eben immer noch im ermessen der Jury wie sie beurteilt. Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun und ich würde nun einfach mal prompt behaupten, dass die meisten Beiträge des GD's dort besser waren, als die Modelle der Leute die hier alles als "Schund" bezeichnen. Wenn alles Schund ist, dann bringt doch eure super trockengebürsteten und zu Tode Akzentuierten Figuren mit, dann seht ihr plötzlich wie schnell man in der unteren Ecke der Vitrine verschwindet, weil es ja plötzlich doch schlechter ist wie der normale "Schund" daheim sieht IMMER alles besser aus und nur weil man der Trockenbürsthengst im Spielclub ist, heißt das noch lange nicht das man solche Beiträge die dieses Jahr übrigens dennoch auf einem hohen Standard waren als SCHUND zu bezeichnen.
"Immer die gleichen":
Ooooh man sagt irgendjemand bei Hemilton, Fettel und weis der Geier wie die ganzen Formel 1 Fahrer heißen "mimimi es sind immer die gleichen!" DIE HABENS HALT DRAUF! Und so ist’s mit den Malern halt auch, wenn andere halt nur rumpissen und nichts abgeben weil sie lieber das GW-Fanworld zuheulen, bekommen sie halt keine Konkurrenz. Also schnappt euch lieber den Pinsel, übt und sorgt dafür das die üblichen Gewinner evtl. Mal vom Thron gestoßen werden.
"Mindeststandard":
MINDESTSTANDARD wie kann man überhaupt nur drauf kommt so nen Kommentar bei einem Wettbewerb zu erwähnen. DAS GIBT ES NIRGENDS! Wenn bei einem Marathon aus IIIIRGENDEINEM Grund auch immer plötzlich alle Läufer 20 min langsamer sind als im Vorjahr gibt’s dann auch für niemand eine Medaille weil man den MINDESTSTANDARD ja am Vorjahr angepasst hat. Leg mal einen Mindeststandard fest du Held! An was will man denn so was festmachen? "hmmmm ok wir legen fest wie viele Layerings und wie viele Kratzer auf einer Figur drauf sein müssen, zudem darf nur die Farbe Rot, Gelb und Blau benutzt werden" bla bla bla man kann im Künstlerischen Bereich keinen Standard festlegen.
Soooo das musste jetzt mal gesagt werden!
Für mich war der Gamesday wirklich großartig! Ich habe viele nette Leute aus ganz Europa kennenlernen dürfen. Ich geh letztendlich aber auch NUR wegen dem Golden Demon hin, weil ich seit Jahren weiß das es sich für die anderen Sachen nicht lohnt (Ich beschwere mich diesbezüglich aber auch nicht weil ich mich damit abgefunden habe). Es würde mich sehr für die Forumszukunft freuen, wenn die Jammerlappen endlich ihre Haare am Sack erkennen, erwachsen werden und statt rumzuheulen bzw. Sich über irgendwas aufregen lieber Gedanken machen WIE man ein solches Event selber Geschmackvoller gestalten kann.
DENN WIR KÖNNEN ALLE DAZU BEITRAGEN DAS DER GAMESDAY EIN BISSLE BESSER WIRD!!!!!
Gruß Wenky