Malen Bilderthread für unsere Ritter

Mettwurst

Blisterschnorrer
Hallo zusammen, ich habe meinen Ritter heute fertig bemalt (bis auf ein paar Details) und wollte euch den Guten einfach mal zeigen. Postet doch eure Ritter mal dazu, dann sieht man die ganzen Modelle mal in ihrer Pracht ;-)

Ich habe mich am Gerantius Farbschema orientiert, fand das einfach total schick. Die Waffen sind allesamt magentisiert (deswegen sieht das Gelenk an der Faust so komisch aus). Bis auf den Gallant kann ich alle Varianten aufstellen. Das "Cadia"-Decal vorne auf dem Schild habe ich gewählt, da ich sonst und ausschließlich Imps spiele...







 
Zuletzt bearbeitet:

Mettwurst

Blisterschnorrer
Danke :)

Der Ritter wird wohl öfter mit der Kompanie unterwegs sein. Das wird meine Nahkampfschwäche ausgleichen können, denke ich... *grins*
 

sir rockabilly

Codexleser
Echt gut geworden!!
Würde persönlich nich n bissl schattieren und ähnliches. Denke ist aber geschmackssache und der sieht auch so schon gut aus ;)
 

Shajalyn

Testspieler
Moin,

hier mal meine schweren Jungs die aktuell als Freiklingen an der Seite des großen Wolfes kämpfen. Da ich aber dabei bin eine eigene Knight Armee aufzubauen muss ich mir bei Zeiten mal ein Haus dazu ausdenken. :)

Der Gallant ist gänzlich magnetisiert, wie in einem anderen Beitrag von mir zu sehen und ist somit in sämtlichen Varianten spielbar. Auf der Faust muss allerdings noch etwas angepinselt werden und der Gute braucht noch einen Namen.




Ja ich weiß, die Bilder sind teils etwas hell, aber es sollte trotzdem alles gut zu sehen sein. :)

LG
 
Habe die Jungs zwar schon in meinem eigenen Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber ;)







(Acht weitere - davon 5 Umbauten, 1 Warden und 2 magnetisierte Allrounder - werden gerade bemalt, und ich hoffe, bis Ende dieses Jahres ein Bild mit allen 20 fertigen Knights posten zu können)
 

sir rockabilly

Codexleser
hab deinen thread damals mal durchstöbert.... wahnsinn.

vor jedem deiner neuen umbauten dachte : das kann doch nichts werden!

und dann... bamm... einer geiler als der andere.


ganz groß!
 
@sir rockabilly Besten Dank :) Bei zwei der weiteren Umbauten würde ich gerne Knights in Form der alten Starquest Dreads bauen (wenn auch natürlich detaillierter und dem heutigen Look angepaßt ;) ). Von der Höhe her würden diese wohl etwas höher als ein Cerastus Knight werden. Von der Größe her könnte man sie dann wohl eher als Warhounds spielen (sind halt Fluff technisch dann irgend welche Prototypen, aus deren Weiterentwicklung der Waround hervorging....oder so irgend was. Bislang haben meine Modelle allen meinen Gegnern gefallen, kleiner als das Original habe ich Proxies auch nicht gebaut, von daher wird das dann schon passen : )
@Mettwurst Du bist der erste, bei dem ich das Gerantius Schema bei einem Nicht-Errant gesehen habe. Sehr schick :)
@Shajalyn Gefällt mir gut, Dein Space Wolves orientiertes Schema. Es wirkt wie ein wenig wie House Terryn, aber nicht ganz so knallig, sondern angenehm abgemattet.
 

Zorgash

Miniaturenrücker
Moderator
Oha, grandios. Einfach nur super. Ich will gar nicht wissen was du dafür zahlen musstest 8D

@Lord_Valorion: Sieht super aus! Ketzer... :D
 

Naaman1990

Hintergrundstalker
Das ist mein Ritter. Gerade fertig geworden. Das Grün ist etwas dreckig geworden durchs washen aber ich mag ihn im großen und ganzen ^^
 

Mizuka

Miniaturenrücker
@Naaman hast du die tusche verdünnt? Das hilft dagegen egtl ziemlich gut. :)

Hier kommt auch mein Ritter aus dem House Hawkshroud. Wie man erkennen kann ist er ein treuer Verbündeter meiner Blood Ravens. :) Ich hoffe er gefällt.
 
Oben