Malen Bilderthread für unsere Ritter

Meiner ist noch im W.I.P. Stadium. Werde ihn aber die Tage fertig machen.
Habe ihn jetzt erst mal ein wenig Plattentauglich für eine 12000 Pkt. Schlacht gemacht. 🙂
Das Gold muss noch ein wenig deckender gestrichen werden und alle Metallstellen kriegen noch eine Tuschenbehandlung. Base muss natürlich auch noch gesandet und bemalt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi und danke.

War schon ne Frickelei aber es geht. Hier ist eine Anleitung für alle Waffenoptionen. http://fromthefang.blogspot.de/2015/06/magnetising-imperial-knight-warden-kit_20.html

Habe es mir aber bei dem Raketenwerfer gesparrt und nur die wichtige Variante gebaut.

- - - Aktualisiert - - -

Oh ich sehe gerade jetzt erst selber das die Eingeweide (Tentakel) vom Tyraniden vollständig im Sand versunken sind. :huh:
Naja schaut auch so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier mal einer von mir:
Imperal%2BKnight%2B7.jpg

Imperal%2BKnight%2B9.jpg

Imperal%2BKnight%2B2.jpg

Imperial%2BKnight%2B4.jpg

Zwar besteht mein Knight noch aus Einzeilteilen, doch bin ich gestern Abend soweit fertig geworden, dass er zusammengebaut werden kann! Die Waffenarme und der letzte Feinschliff fehlen zwar noch, doch lässt sich schon einigermassen erkennen, wo es mit dem hingeht.

Allgemein lässt sich sagen, ich weiss, dass ich die Freihandmalereien mit zu viel Farbe aufgetragen habe und dass das alles sehr dick wirkt...aber irgendwie will das bei mir nie vernünftig funktionieren. Hat da jemand einen Tipp?🙄

Den Waffenrock hat meine Freundin bemalt (ihre zweite Malerfahrung mit W40k):
Anhang anzeigen 299688

Hier habe ich nicht viel dazu zu sagen:
Anhang anzeigen 299689Anhang anzeigen 299690Anhang anzeigen 299691Anhang anzeigen 299694

Der Knight kriegt seinen Namen und noch mehr Abzeichen nachdem er sich das alles verdient hat in der Schalcht:
Anhang anzeigen 299692

Das Innere des Schildes und den Schulterpanzer muss ich nochmals überdenken...das ist noch nicht so zufriedenstellend. Hat da jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 299693Anhang anzeigen 299695Anhang anzeigen 299696

Mein erster Ritter:

Anhang anzeigen 301485

Leider habe ich nur den mickrigen Decalbogen von der Renegade Box, ich muss mir nochmal den richtigen Bogen besorgen bevor ich den Knight vollständig verziere. Es soll eigentlich ein mit Ryza Verbündeter Mechanikums Knight werden. So oder so werd ich aber wohl etwas Freihandkünste brauchen. Da muss ich noch viieeel üben fürchte ich 🙁 Aber irgendwann. Wenigstens hab ich jetzt ein Projekt das mich dazu motiviert, bei anderen Minis hab ich das bisher nicht vermisst.