Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner ist noch im W.I.P. Stadium. Werde ihn aber die Tage fertig machen.
Habe ihn jetzt erst mal ein wenig Plattentauglich für eine 12000 Pkt. Schlacht gemacht. 🙂
Das Gold muss noch ein wenig deckender gestrichen werden und alle Metallstellen kriegen noch eine Tuschenbehandlung. Base muss natürlich auch noch gesandet und bemalt werden.
Bilder wurden zwar schon in meinem Malthread gepostet, aber wenn es schon ein offizielles Ritter Subforum inkl Armeebilderthread gibt...hier als der Vollständigkeit halber meine kleine Armee auf aktuellem Stand:
Zwar besteht mein Knight noch aus Einzeilteilen, doch bin ich gestern Abend soweit fertig geworden, dass er zusammengebaut werden kann! Die Waffenarme und der letzte Feinschliff fehlen zwar noch, doch lässt sich schon einigermassen erkennen, wo es mit dem hingeht.
Allgemein lässt sich sagen, ich weiss, dass ich die Freihandmalereien mit zu viel Farbe aufgetragen habe und dass das alles sehr dick wirkt...aber irgendwie will das bei mir nie vernünftig funktionieren. Hat da jemand einen Tipp?🙄
Den Waffenrock hat meine Freundin bemalt (ihre zweite Malerfahrung mit W40k): Anhang anzeigen 299688
Leider habe ich nur den mickrigen Decalbogen von der Renegade Box, ich muss mir nochmal den richtigen Bogen besorgen bevor ich den Knight vollständig verziere. Es soll eigentlich ein mit Ryza Verbündeter Mechanikums Knight werden. So oder so werd ich aber wohl etwas Freihandkünste brauchen. Da muss ich noch viieeel üben fürchte ich 🙁 Aber irgendwann. Wenigstens hab ich jetzt ein Projekt das mich dazu motiviert, bei anderen Minis hab ich das bisher nicht vermisst.