Malen Bilderthread für unsere Ritter

Brangelina

Testspieler
Nein der Kopf ist fertig gewesen und so gekauft. Die Hülsen sind Original cal22 Hülsen.


Die nächsten beiden sind Arya und Sansa Stark. Vllt kommt noch mal ein 4. Als Targaryen
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ich zitiere mal aus deinem Armeeaufbau:

"Das 413th Triphibisches Regiment war gedacht, als Armee mit einer starken Ausrichtung auf Luftlandeunternehmen, aber auch als Kampfgruppe mit mobiler Unterstützung, sowie maritime Operationen."

Wie passen da 3 bis 4 Knights rein?
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Klingt für mich eher nach "Oh, mit der mobilen Luftlande reiß ich nix. Schnell mal noch was grosses reinholen..."
Schade um den Armeeaufbau...
 

Brangelina

Testspieler
Äh nein das war nicht der Tenor der dahinter stehen sollte. Die Ritter habe ich schon, seit dem es die Box gab mit den Zwo Stück drin. Die sind noch nir im Gefecht gewesen. Die Luftlande Jungs sind super. Haben schon manchen kopfzerbrechen bereitet.
 

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
Der 3. Haushalt des Hauses Taranis.
Oh, und ich hab den zweiten Platz bei Armies on Parade gemaccht





 
Zuletzt bearbeitet:
Oben