Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Arbeit des heutigen Tages. Bin ganz zufrieden, da Sir Hekthur tatsächlich noch vor meinem allerersten Spiel mit meinen Rittern am Sonntag fertig geworden ist. Gut, die Base ist'n bissl billig. Aber fertig ist fertig. Und die Rocket Pods sind auch bemalt und mittlerweile magnetisiert.
Ich muss sagen, die Gliedmaßen im Vorfeld einzeln auf Pins zu bekommen war schon Arbeit. Doch das Bemalen im Anschluss war so viel angenehmer, weil man endlich mal an alle Stellen ran kam, ohne dabei etwas anderes unabsichtlich wieder zu übermalen.
Schwarz grundieren, Weiß nebeln und dann mit Contrast Aethermatic Blue drüber hat übrigens so gar nicht funktioniert, wie man am Unteranzug sieht.
Vielleicht waren meine Sprühstöße der Spraydose zu grobkörnig. Vielleicht braucht man eine Airbrush, vielleicht (vermutlich) hab ich's einfach verbockt. Sieht jedenfalls nicht so dolle aus. Na ja, man lernt nie aus. ?
Ministorum Priest gerade fertig geworden.
Brauche billige Halter der eigenen Homebase. ?
Zum 1. Mal Ölfarben zum Washen in die Hand genommen. Macht Spaß, funktioniert auch schon als Anfänger ganz gut und liefert ordentliche Ergebnisse. Fähigkeiten sind aber auf jeden Fall ausbaubar und ist kein must have, wenn man mit herkömmlichen Washes auch glücklich ist.