Malen Bilderthread für unsere Ritter

Mettwurst

Blisterschnorrer
20 Juli 2011
455
15
8.601
Hallo zusammen, ich habe meinen Ritter heute fertig bemalt (bis auf ein paar Details) und wollte euch den Guten einfach mal zeigen. Postet doch eure Ritter mal dazu, dann sieht man die ganzen Modelle mal in ihrer Pracht ;-)

Ich habe mich am Gerantius Farbschema orientiert, fand das einfach total schick. Die Waffen sind allesamt magentisiert (deswegen sieht das Gelenk an der Faust so komisch aus). Bis auf den Gallant kann ich alle Varianten aufstellen. Das "Cadia"-Decal vorne auf dem Schild habe ich gewählt, da ich sonst und ausschließlich Imps spiele...

attachment.php


attachment.php



attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Shajalyn

Testspieler
21 November 2014
78
1
5.126
Moin,

hier mal meine schweren Jungs die aktuell als Freiklingen an der Seite des großen Wolfes kämpfen. Da ich aber dabei bin eine eigene Knight Armee aufzubauen muss ich mir bei Zeiten mal ein Haus dazu ausdenken. :)

Der Gallant ist gänzlich magnetisiert, wie in einem anderen Beitrag von mir zu sehen und ist somit in sämtlichen Varianten spielbar. Auf der Faust muss allerdings noch etwas angepinselt werden und der Gute braucht noch einen Namen.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Ja ich weiß, die Bilder sind teils etwas hell, aber es sollte trotzdem alles gut zu sehen sein. :)

LG
 

Inquisitor Hein

Bastler
29 Juli 2004
838
0
9.466
@sir rockabilly Besten Dank :) Bei zwei der weiteren Umbauten würde ich gerne Knights in Form der alten Starquest Dreads bauen (wenn auch natürlich detaillierter und dem heutigen Look angepaßt ;) ). Von der Höhe her würden diese wohl etwas höher als ein Cerastus Knight werden. Von der Größe her könnte man sie dann wohl eher als Warhounds spielen (sind halt Fluff technisch dann irgend welche Prototypen, aus deren Weiterentwicklung der Waround hervorging....oder so irgend was. Bislang haben meine Modelle allen meinen Gegnern gefallen, kleiner als das Original habe ich Proxies auch nicht gebaut, von daher wird das dann schon passen : )
@Mettwurst Du bist der erste, bei dem ich das Gerantius Schema bei einem Nicht-Errant gesehen habe. Sehr schick :)
@Shajalyn Gefällt mir gut, Dein Space Wolves orientiertes Schema. Es wirkt wie ein wenig wie House Terryn, aber nicht ganz so knallig, sondern angenehm abgemattet.