Bio-Drohnen [Prototyp bereit für Farbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sind schon gute vorschläge, aber Ich würde meine Regeln und Profile vorziehen!? Weil es ist ja schliesslich meine Armee... eine vollkommen neue... und soweit sind meine Regeln logisch...

Ja Ich werde mir den film morgen wohl nochmal angucken (I-Net) und dann irgendwie Fotos machen 😀 Achja, es werden Bio-Drohnen...

WTF?! Warum sind hier aufeinmal 3 oder 4 Antworten von mir???

Wie kann Ich meine Mist hiervor löschen? Also Ich mein "-----"? -.-

Zuletzt bearbeitet:
*Kopfschüttel* wie gern hätte ich diesen Thread doch ignoriert.
Ansonsten kann ich dir auch nur den Rat geben dich am Codex eines bereits existierenden Volkes zu orientieren. Ich muss gestehen, dass ich in deinem Alter auch derartige Ideen hatte, aber zum Glück weder Zeit noch Geld das umzusetzen.
Ich muss leider bezweifeln, dass du ein ausgewogenes Konzept auf die Reihe bekommst da sowas noch nichteinmal die Designer von GW auf die Reihe bekommen.
Vorallem neigt man meistens sowieso dazu sein Volk zu overpowern.

Oke... IM BACK 😀, Ich habe angefangen den Codex zu schreiben, bis jetzt habe Ich die Geschichte der Armee, HQ, Standard, Elite, Waffen und eine Sternenkarte wird noch folgen, was findet Ihr gehört noch rein?

Aus sicherheitsgründen poste Ich den Codex nicht, weil Ich keine lust darauf habe, das jmd alles Kopiert 😀

LG Felix... Ich werde Morgen wohl auch mal ausprobieren die Armee zu spielen...

Hier mal ein paar Fotos der Aliens aus dem Film "Skyline", zwar nicht zu gut, aber man erkennt das meiste... so ungefähr sollen Sie aussehen, also Ich habe mi die Modelle wie folgt vorgestellt:

Langgezogener Körper mit den Tentakeln an der Seite und mehreren dünnen "Kabeln" den Körper entlanglaufen, dazu ein Maul bestückt mit Reiaßzähnen und ein "glibschiges" im Maul... es soll ja nicht zustark den Aliens aus dem Film ähneln, und das "Glibschige Auge" rufe Ich durch Watereffeckt oder ähnliches hervor
greets%20%286%29.gif
Mal gucken 😀

Aber hier die besten Fotos...

Achja, wie macht man das, dass man Texte zwischen oder unter die Fotos setzt? :huh: Danke 😉

Denkt euch den orangenen Punkt in der Mitte weg, Ich habe auf Pause geklickt, damit Ich schärfere Fotos machen kann 😉

Auf den ersten vier Bildern sieht man mehr oder wenieger das Alien an sich und den Kopf, auf dem letzten Das Auge...

Habt Ihr vielleicht Tipps, wie Ich diese dünnen Tentakel machen könnte? Also meine Idee ist, dazu muss Ich aber das Modell an sich erklären, ist: Der Körper des Modells besteht aus Polystyrol, welches schichtweise zugeschnitten wurde, und so eine ungefähre Körperform wergibt, worauf eine Grundschicht GS kommt, nicht zu dünn und nicht zu dick, darauf kommen dann erstmal die Kabel, Ich werde wohl Modelleisenbahn-Kabel nehmen, sie sind dünn und Elastisch. Dannach werde Ich Draht nehmen, und darum GS machen, wodurch Ich die Tentakel richtig "schnitzen" und bearbeiten kann, nachden die Tentakel getroknet sind. diese erden dann an das Modell geklebt, in das Modell kommt noch (Bei den Flug-Drohnen) eine Flugbase (Groß) und die Laufenden Drohnen erden einfach auf Sentinel-Bases geklebt... und das HQ wird einfach nur eine etas größere Drohne. So, das ist der Plan... (Das was als Laufende und Flug-Drohnen bezeichnet wurde, sind die Standard bzw Elite einheuten, Unterstützung und Sturm sind noch in plangung)

LG Felix

Soo... Ich fahr in ca ner halben Stunde zu nem Spiel in Adendorf... Ich versuche mal die Anderen dorf zu überreden, dass Ich meine 3 Sentinels als ein HQ und zwei Standard der Bio-Drohnen-Regeln gegen Sie spielen darf 😀

Das einzige was Ich vergessen habe, was ich imoment nachhole ist, Punkte für alle Modelle zu machen...

LG Felix

Soo... hier mal ein paar Bilder des Anfangs des HQ´s...

Ich habe ein Ü-Ei 🙂D) mit GS modeliert... Die äußeren Punkte beim zweiten Bild sind die Augen, und das in der Mitte unten ist das Maul, die vier Punkte am Rand des Mauls sind die Löcher für die Zähne...

Das nächste was kommt, sind Panzerplatten auf dem Rücken und eine art Kanone, Platz dafür muss noch gefunden werden, und auf jeder Seite zwei Löcher für die Tentakel...

Nur so, es ist der Anfang... also nochnicht fertig, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind trotzdem erwünscht...

LG Felix

Zuletzt bearbeitet:
So... meine Konzeptzeichung, das Eiförmige is das Ü-Ei 😀

Und die anderen vier Bilder ist die sogut wie fertige HQ-Bio-Drohne, einmal von der Seite, mit den Löchern vorne, welche die Augen darstellen, zwei Löcher am "Bauch", in welche die zwei Tentalel (Zwei pro Seite) kommen...

Dann von hinten, die Fässer aus dem Panzerzubehör-Gussramen der Imps sollen zwei Düsen für Antrieb sein, unten sind Löcher drin, welche man auf dem Bild allerdings nicht sieht...

Als drittes Modellbild sieht man den Nackenschutz der Drohne...

Und als letztes den Rückenpanzer, etwas unscharf... aber besser bekommts die kamerea, selbst im Detailmodus, nicht hin...

LG Felix

Auf dem Bild Nummer Zwei sieht es aus wie ein Gänsebraten 🙂
Naja nun wieder ernsthaft, da waren mir diene Panzerumbauten bedeutend lieber! Das GS weist überall deine Fingerabdrücke auf, es ist alles so unproportioniert, naja Meister sind halt nicht vom Himmel gefallen aber ich denke bevor du versuchst Minis komplett selbst zu erschaffen baue doch lieber was gescheites um wie der gute "Chinatown" ! Der zaubert echt tolle Dinge. Schaus dir an und lerne denn dieses Ü-ei würde mir wenn ich dein Gegenspieler wäre nur ein Schmunzeln entlocken. Ich wäre mir nichtmal sicher ob ich gegen sowas spielen wollen würde!^_^ Vorallem ist das Greenstuff doch viel zu teuer oder hast du spendable Eltern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.