Habt Ihr vielleicht Tipps, wie Ich diese dünnen Tentakel machen könnte? Also meine Idee ist, dazu muss Ich aber das Modell an sich erklären, ist: Der Körper des Modells besteht aus Polystyrol, welches schichtweise zugeschnitten wurde, und so eine ungefähre Körperform wergibt, worauf eine Grundschicht GS kommt, nicht zu dünn und nicht zu dick, darauf kommen dann erstmal die Kabel, Ich werde wohl Modelleisenbahn-Kabel nehmen, sie sind dünn und Elastisch. Dannach werde Ich Draht nehmen, und darum GS machen, wodurch Ich die Tentakel richtig "schnitzen" und bearbeiten kann, nachden die Tentakel getroknet sind. diese erden dann an das Modell geklebt, in das Modell kommt noch (Bei den Flug-Drohnen) eine Flugbase (Groß) und die Laufenden Drohnen erden einfach auf Sentinel-Bases geklebt... und das HQ wird einfach nur eine etas größere Drohne. So, das ist der Plan... (Das was als Laufende und Flug-Drohnen bezeichnet wurde, sind die Standard bzw Elite einheuten, Unterstützung und Sturm sind noch in plangung)
LG Felix