Bio-Drohnen [Prototyp bereit für Farbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja mal gespannt was da rauskommt, werde bisher aus deinen Zeichnungen nicht so richtig schlau aber die Hauptsache ist ja, dass es dir hilft.

Du hast doch jetzt schon ein Probespiel gemacht wenn ich dass richtig verstanden hab, mit was für Werten hast du denn da gespielt? Ich fand die die du am Anfang gezeigt hast arg übertrieben
ist schon ein unterschied ob ein Modell 10LP hat oder da 10 Soldaten rumlaufen

noch mal kurz was Off topic:
wie könntest du dich denn von "Skyline" inspirieren lassen? Hab ihn mir zu meinem bedauern im Kino angesehen und hab schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen... Das einzige das Ok war war die Animation aber sonnst hat mich echt alles enttäuscht

Danke 😉 Also ja ist schon klar das es hauptsächlich MIR helfen soll... aber da Ich wollte das Ihr wenigstens was von meinem Vorhaben wisst, habe Ich die Fotos/Bilder reingestellt 😉

Das mit dem Probespiel ist nix geworden, na Ich den Zettel mit den Waffenwerten in der Eile vergessen habe 🙁 Son mist -.- Aber demnächst bin Ich bei einem Kumpel, da werde Ich meinen Codex (Auch ohne Figuren) testen 🙂

Ja der FIlm ist von der Kritik her schei**, aber genau desswegen habe Ich ihn geguckt 😀 Und, bis auf das Ende, finde Ich ihn recht gut, inspieriren lassen habe Ich mich von dem Film, weil Ich die Aliens einfach nur genial finde 🙂 Also vorallem die Drohnen 🙂

___
IDEE: 5cm Durchmesser für den Körper eine Standard-Bio-Drohne ist zu viel! 3cm reichen auch, es kommen ja noch Tentakel/Kabel welche vom Körper abstehen, also spare Ich nochmehr GS 😀

LG Felix

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten:

Ich habe ein paar Styroporkugeln (Durchmesser: 3cm, 4cm und 5cm) und die gleiche größe in Holz bekommen, und "Fimo".

Plan:

Styroporkugeln mit Fimo ummanteln, Löcher hineinbohren und Makierungen für GS einritzen, den "Fimo-Styropor"-Ball in den Ofen tun bei 130° undsobald es fertig ist, hoffe Ich das das Styropor geschmolzen ist, und falls nicht wird es mit dem Feuerzeug durch eins der Löcher weggeflamt 😉
Dannach kommt da Silikongel (Dämmgel) rein und dann die Tentakeln, dieses härtet aus und fertig ist der Körper, dann, sobald das GS da ist, kommt der Kopf aus GS auf das ganze und dann noch ein wenig verfeinern und anmalen... Fotos folgen 😉

LG Felix

ES HAT GEKLAPPT! 😀

Juhuu... 🙂 Es hat geklappt, genau nach Plan, dass Styropor ist vollkommen verpufft/geschmolzen, auch keine Überreste... vollkommen hohl 😀 alles fest... perfekt 😉

Hier ein paar Bilder... Der Halbkreis obendrauf ist dazu da, damit das GS etwas absteht und die Löscher sind für die Kabel... Ich bin schon dabei eine Imp-Mini unzubauen, damit es so aussieht als hätte dieser einen Tentakel der Drohne durch den Kopf bekommen 🙂 Freu mich schon drauf wenn das GS da ist 🙂
PS: dieses dreieck vorne dran, ist die Makierung für das Maul... aber seht selbst... ist ja morgen hoffentlich alles da...

PS²: Es ist (nur) der Prototyp, und wenns was wird, ists das erste Standard 😀

LG Felix 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.