Bin auch schon länger am überlegen auch mal einen eigenen paint thread aufzumachen. Traue mich bisher noch nicht^^
Na mach ruhig da wird denk ich keiner was negatives oder so von sich geben .
Ich mein guck dir mein Zeug an da hatte ich ja eingangs mit paar negativen Reaktionen gerechnet aber nix alles nette Leute hier .
🙂
Zwar ruhiger hier im Thread als in anderen Threads aber naya vlt liegt's auch an der Bildqualität oder am Bemalstandard hier oder so?!
🤔
Weiss im Umkehrschluss aber auch nie was ich zu Bildern anderer User schreiben sollte bin da eher ehrfürchtig und guck's mir nur still und leise an.?
Bei mir dauert das mit dem nachziehen auch etwas, habe selber beim malen zittrige Hände z.B. Beim Camouflage nachziehen, damit es schöne sage ich mal geschwungene linien werden, da muss ich auch öfters wieder zur anderen farbe greifen, bis es irgendwann mal gut aussieht 🙂 Bist auf jedenfall sehr fleiß
Und wie umgehst du das Problem mit dem zittern?
Viele schwören ja drauf einfach beide Ellenbogen auf dem Tisch zu setzen und das Modell mithilfe einer Halterung zu bemalen.
Ist aber auch etwas unabhängig davon was das zittern für ein Grund hat .
Das hilft nicht in jedem Fall.
Zum Thema Basing
Hab vorher auch immer Vogelsand genommen aber das war immer ne kleine Sauerei bei mir. ?
Da musste ich immer noch etwas hinterher putzen,da ist das mit der Technical Farbe schon alles etwas entspannter.
Glaub die Flügel sehen jetzt annehmbar aus oder?
Hab da schon ewig dran rum korrigiert und langsam kein Nerv mehr für .?
Mich wurmt da nur noch dieser verzogene Flugständer .?
Mal aus Jux und Dollerrei.
Im folgenden Bild sieht' man wie sich meine ""Malkünste"" in den letzten circa 25Jahren in etwa entwickelt haben .??
Ist für mich immer so eine Erinnerung daran das man sich zumindest etwas technisch verbessert hat.
Würde es gern noch besser können aber dazu müsste ich mich erstmal hart einlesen .
Wenn ich gut bemalte Figuren sehe kippt bei mir aber auch manchmal die Motivation.
Bis dahin das ich monatelang nix tue und frustriert bin das nicht irgendwie replizieren zu können.
Aber naya im Moment ist die Motivation noch da .
Der Thread hilft mir auch irgendwie dabei weiter zu machen.