Black Friday/Black Week Angebote

Die 30k Box gibt es aber auch noch, nur nicht zum Händler EK. 😉

Fantasywelt hat nun auch einen Rabatt Code (BF10)für 10% Rabatt, bzw. 5% auf GW.
Dazu gibt es eine Menge Sachen die klassisch stark reduziert sind.

Der Rabatt Code geht davon nochmal ab.

Cool, da gibt es die Skaventide Box mit dem Code dann noch günstiger als bei Games Island und auch noch in Deutsch oder Englisch.
Von der deutschen Box sind atm 358 vorhanden, also braucht man da auch keinen Stress haben, das finde ich gerade fast am besten an der Sache.

edit: und bei TGD geht wieder gar nichts ?‍♂️

Die Bruderschaft der Asketen blockiert gemeinsam diese Shop, um euch Ungläubige vor euch selbst zu schützen. ??
mach dich raus aus meiner Leitung du Birne!😡
?

Die Bruderschaft der Asketen blockiert gemeinsam diese Shops, um euch Ungläubige vor euch selbst zu schützen. ??
tatsächlich das einzige was ich mir gerade gedacht hab, immerhin keine kommentare von der regierung wegen einer paketeflut 🤣🤣

Nun gut, muss an euch liegen, ich kann prima surfen beim TGD ^^

Paar nette Sachen, Votann, Tyraniden, Astra Weihnachtsboxen vom letzten Jahr für 162, die Kroot Box für n Hunni, AoS Spearheads für ~90

Die altbekannten Bundles wieder.

Schon gutes Zeug dabei, aber dies Jahr wird der Black Friday für mich anscheinend besonders günstig ^^

Grüße, der freundliche Info-Dienstleister von nebenan 🙂

tatsächlich das einzige was ich mir gerade gedacht hab, immerhin keine kommentare von der regierung wegen einer paketeflut 🤣🤣
Bei mir wird der Kommentar noch kommen, wenn der neue Bambulab geliefert wird, von dem sie noch nix weis... ?

Bei mir wird der Kommentar noch kommen, wenn der neue Bambulab geliefert wird, von dem sie noch nix weis... ?
Ihr macht das komplett falsch, hier kam vorgestern n Anycubic Kobra 3 Combo mit dem Farbwechsler an, hat mich nichts gekostet, hat nämlich meine Frau gekauft! ??