Das Games Island Angebot für die Mechanicum Battle Group ist richtig gut!
Zuletzt bearbeitet:
glaube da ist nix mehr bis ich dran bin??Beim Taschengelddieb steht 40min Wartezeit im moment 😀
Das glaube ich auch ?glaube da ist nix mehr bis ich dran bin??
jetzt sind wir bei 50min und ich hatte sogar 500 internal server error das wars dann 🤣Das glaube ich auch ?
mach dich raus aus meiner Leitung du Birne!😡Die Bruderschaft der Asketen blockiert gemeinsam diese Shop, um euch Ungläubige vor euch selbst zu schützen. ??
tatsächlich das einzige was ich mir gerade gedacht hab, immerhin keine kommentare von der regierung wegen einer paketeflut 🤣🤣Die Bruderschaft der Asketen blockiert gemeinsam diese Shops, um euch Ungläubige vor euch selbst zu schützen. ??
Bei mir wird der Kommentar noch kommen, wenn der neue Bambulab geliefert wird, von dem sie noch nix weis... ?tatsächlich das einzige was ich mir gerade gedacht hab, immerhin keine kommentare von der regierung wegen einer paketeflut 🤣🤣
Ihr macht das komplett falsch, hier kam vorgestern n Anycubic Kobra 3 Combo mit dem Farbwechsler an, hat mich nichts gekostet, hat nämlich meine Frau gekauft! ??Bei mir wird der Kommentar noch kommen, wenn der neue Bambulab geliefert wird, von dem sie noch nix weis... ?