Black Friday/Black Week Angebote

TTCombat haben ihre Boxen zum Black Friday nun auch veröffentlicht. Dazu gibt es wieder ein paar exklusive Minis, wie jedes Jahr bzw. kann man diese bei jedem Event mitbestellen.
Leider ist die Community Seite gerade down, also poste ich den Shop. Die Gelände Sets sind nicht direkt Zeitlich begrenzt und kamen die letzten Jahre auch in dt. Shops mit entsprechendem Rabatt. Persönlich spricht mich das Set für LI ein wenig an.
Gelände Sets:

Es gibt auch wieder Armee Deals von MaxMini:

Bei Corvus Belli geht es klassich erst morgen los. Es gibt einen allgemeinen Rabatt im Shop und ein paar besondere Angebote. Insbesonderer die Lore Bücher lohnen sich anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei TGD wird es erst interessant wenn der Rabbatcode besser wird. Die ansonsten meist ausverkauften Boxen haben sicher auch einen Reiz, aber preislich wirklich krass waren/sind das GW Maßband und die beiden Infinity Sondermodelle.
Zumindest wenn man nur auf die Tabletop Sachen schaut, in anderen Bereichen (P&P Bücher und Klembausteine) gibt es zum Teil krasse Rabatte.
Im Grunde erwartet man beim BF aber immer etwas zu viel, ich zumindest habe da immer noch Bilder von hordenweiser sich tottrampelnder Konsumzombies vor Augen, South Park sei dank. 😀

Andere Läden haben bessere Angebote und da gab es keine Warteschlange, Marketing können die beim TGD.

• Like
Reaktionen: Arellion und Marni
Spannend.....tja dann halt nicht. ?
1000047982.jpg

• Haha
Reaktionen: Jedit
  • Like
Reaktionen: Allinor und Irillyth
ArtelW hat ebenfalls diese Woche eine Rabattaktion auf mehrere Miniaturen. Allerdings is deren Webseite gerade nicht erreichbar.
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Oder mal wieder was arbeiten, würde mein Chef sagen ^^

Edit: pünktlich zum Feierabend ist die Seite wieder erreichbar 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Allinor und Irillyth
Ich dachte der Dieb wollte alles gestern um 20:00 eingestellt haben.
Wenn ich jetzt bei Black Friday GW Einzelartikel schaue, sind plötzlich die WE Weihnachtsbox vom letzten Jahr online und auch die beiden custodes Battleforces. Bin mir ziemlicher, dass die gestern Abend nicht online waren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marni und blue53
Ich dachte der Dieb wollte alles gestern um 20:00 eingestellt haben.
Wenn ich jetzt bei Black Friday GW Einzelartikel schaue, sind plötzlich die WE Weihnachtsbox vom letzten Jahr online und auch die beiden custodes Battleforces. Bin mir ziemlicher, dass die gestern Abend nicht online waren
tatsächlich hab ich das auch nicht verstanden, hab so gegen 21uhr-21:30 nochmal reingeguckt da waren die custodes box und die we box sogar noch verfügbar

tatsächlich hab ich das auch nicht verstanden, hab so gegen 21uhr-21:30 nochmal reingeguckt da waren die custodes box und die we box sogar noch verfügbar
Mir sind die heute morgen erst aufgefallen. Interesse hab ich an denen nicht gehabt. War wie gesagt in Bezug auf die Aussage in den Black Friday FAQ zum Thema "Angebote in Wellen" drüber gestolpert.