Also so wie letztes Jahr... überraschend unspannend für uns. Mal schauen was morgen nachmittag/abend noch da ist wenn sich die Rabatte dann wirklich lohnen.
Deep-Cut Studio - home of battlefields gibt 20% auf alles und hat ausgewählte Artikel mit 50% RabbatWeiß jemad ob es irgendwo battlemats im angebot gibt ?
war pünktlich 20 Uhr beim TGD im Shop aber so richtig angesprochen hat mich da garnix?♂️
Weiß jemad ob es irgendwo battlemats im angebot gibt ?
tatsächlich hab ich das auch nicht verstanden, hab so gegen 21uhr-21:30 nochmal reingeguckt da waren die custodes box und die we box sogar noch verfügbarIch dachte der Dieb wollte alles gestern um 20:00 eingestellt haben.
Wenn ich jetzt bei Black Friday GW Einzelartikel schaue, sind plötzlich die WE Weihnachtsbox vom letzten Jahr online und auch die beiden custodes Battleforces. Bin mir ziemlicher, dass die gestern Abend nicht online waren
Mir sind die heute morgen erst aufgefallen. Interesse hab ich an denen nicht gehabt. War wie gesagt in Bezug auf die Aussage in den Black Friday FAQ zum Thema "Angebote in Wellen" drüber gestolpert.tatsächlich hab ich das auch nicht verstanden, hab so gegen 21uhr-21:30 nochmal reingeguckt da waren die custodes box und die we box sogar noch verfügbar