Black Friday/Black Week Angebote

Machen eigentlich nur große Läden irgendwas zu BF, oder ist auch bei den kleineren wie Henning was zu erwarten?
Hey! Cool das du frägst ?

Wir haben seit heute auch eine Black Friday Aktion am laufen! Gutscheincode steht auf der HP.

5% Extra aufs komplette Sortiment und bereits reduzierte Artikel ✌️

Liebe Grüße,
Nico von Tabletop-Zone

Also einen Hype schüren können Sie definitiv. Ich jedenfalls war ziemlich gespannt.

Das Angebot fand ich dann aber tatsächlich unterwältigend.

Ja, ASOIAF hatte einen netten Rabatt, aber wenn man viel kaufen muss, um über die Freigrenze zu kommen, relativiert sich das etwas. Zumal es nur ausgewählte Boxen waren. Die Grundboxen-Units kauft ja auch kaum einer.

Ja, Massive Darkness 2 hätte mich interessiert, aber das war dann auch schnell weg, bevor der nächste Prozent-Step freigeschaltet wurde.

Ja, die Rollenspiel-Bücher sind/waren sehr günstig, aber das ist ja (zumindest im Falle der WHFB-Bücher) auch die alte Edition, die m. E. durchaus nicht so gut ist wie die aktuelle.

Ich habe mir dann anderweitig etwas gegönnt, bei einem kleineren Store zu m. E. besseren Konditionen.

Habe mir diesen Black Friday nur 2 Fahrzeugstreitmachtboxen bei Waylandgames für meine Plague/GCPS geholt, da 40% Rabatt einfach zu verlockend waren, und ich mir eine ohnehin holen wollte, nun sind´s 2 für wenig mehr. 🙂

Ansonsten habe ich noch eine neue winterliche Kopfbedeckung geholt, da es in Deutschland unglaublich kalt ist (verglichen mit meinem Urlaubsort, von dem ich heute wieder kam).

Zahlst du aus UK nicht auch noch Zollgebühren?
Ist als Versandoption mit drin.

~10€ Versand zahle ich bei denen immer, aber die besseren Preise machen es immer gut, sofern ich nicht nur im niedrigen bis mittleren zweistelligen Bereich bestelle.

Habe meiner erwähnten Bestellung mit Versandkosten 41%+ gespart gegenüber UVP.

• Like
Reaktionen: Arellion
Kutami gibt jetzt auch Black Friday Rabatte und der Code von Seite 1 "Kut4m1" scheint auch noch zusätzlich zu funktionieren
Wo hast du den Code gefunden, bzw. stand da wie lange der gilt?
Hab gerad nochmal etwas rumgeklickt und da wurde mir angezeigt, dass der Code abgelaufen sei. 🙁
Jetzt frag ich mich ob man da mal freundlich nachfragen kann, oder ob der Code eh nur bis gestern o.ä. galt.

Wo hast du den Code gefunden, bzw. stand da wie lange der gilt?
Hab gerad nochmal etwas rumgeklickt und da wurde mir angezeigt, dass der Code abgelaufen sei. 🙁
Jetzt frag ich mich ob man da mal freundlich nachfragen kann, oder ob der Code eh nur bis gestern o.ä. galt.
Ist vermutlich mit dem Black Friday zuende gegangen (Kutami hatte gestern iwie 5% umverteilt auf gewisse Boxen, ich tippe mal, das gleicht es wieder aus) 🙂
LG