Altaaa, wo sind die Sturmtermis?
Macht nur so weiter dann wechsle ich noch zu den Fists😡
Macht nur so weiter dann wechsle ich noch zu den Fists😡
Wie Haakon bereits erwähnte, entspricht diese Farbkombination nicht den typischen Farben.Da bin ich anderer Ansicht, er ist etwas zu grau für schwarz, aber Rot ist die Farbe für Schwertbrüder, deren Ordenssymbole werden häufig rot dargestellt, das Honourplate zeigt Heraldik, kann daher sogar ein Marshall sein... im Vergleich zum heraus gelobten "Terminator im Hintergrund", ein Ordenspriester, der ist nur dann ikonisch, wenn's Grimaldus wäre!
Der wird vermutlich nicht mehr oder weniger kosten als ein Captain oder ein sonstiger Ancient.Was denkt ihr, wieviel man für den werten Herrn hinblättern muss?
Schätze mal 35€ vor irgendwelchen Rabatten.Was denkt ihr, wieviel man für den werten Herrn hinblättern muss?
Um OC wird man nicht drum herum kommen. Da alle Bannerträger OC machen. Aber die zweite Fähigkeit wird hier hoffentlich was cooles.Ich hoffe der bekommt Regeln, die ihm eine spielerische Berechtigung auf dem Schlachtfeld geben.
Bitte nichts was mit der Battleshock Mechanik oder OC zu tun hat ...
Viele Worte für "Ich find das Bild scheiße und erklär mir das so...!"Wie Haakon bereits erwähnte, entspricht diese Farbkombination nicht den typischen Farben.
Das bedeutet jedoch keineswegs, dass es falsch wäre, seine BT auf diese Weise zu gestalten.
Ebenso schließt das nicht aus, dass es in der Vergangenheit bereits offizielle Abbildungen gab, in denen von den üblichen Farbkombinationen abgewichen wurde. Die gab es.
Aber für ein Cover würde ich allerdings erwarten, dass man Päpstlicher als der Papst ist (Tihi ^^.) und an den von GW selbst kreirten Farbcode hält, oder eben das Ordenssymbol in seinen Klassischen Farben zumindest zeigt. (Schwarz Weiß.)
Und nicht praktisch das Ordenslogo eines anderen Ordens. (Hospitalers)
Wie man sehen kann gibt es da eigentlich einen lang gepflegten farbcode.
Dieses Hüpsche Bild aus dem Codex der 9. zeigt den modernen Farbcode der BT gut auf.
Oben: Crusader und Neophyten.
Mitte: Crusader u. Marines aus einer Close Support Abteilung
Unten: Sword Brethren.
Anhang anzeigen 310469
Hier simpliziert, das ganze aus der 8. Edition.
Anhang anzeigen 310470
Der Ursprung des aktuellen Farbcodes.
Codex 4. Edition.
Anhang anzeigen 310471
Können sie ja machen, aber auf einem Codexcover welcher die Fraktion repräsentiert? Bisschen unnötig.Es gibt wohl künstlerische Freiheiten wie Black Templars auszusehen haben
Das Bild ist zuviel Ritter und zu wenig Space Marine. Und das Stileelment tuch am Helm des Kreuzfahrers gabs bislang nur bei dem Bretonen und führt weiter vom etablierten Stil weg.
Ach Quatsch, Ultramarines mit sandfarbenen Rüstungen auf dem SM Codex Cover gehen doch auch klar.Können sie ja machen, aber auf einem Codexcover welcher die Fraktion repräsentiert? Bisschen unnötig.
Danke für deine tröstlichen Worte.![]()
Oh... Secound Founding Problems...
Ja, das Cover ist nicht sonderlich gut. Sind andere auch nicht. Einfach was drüberkleben und drei Jahre warten.