Davon ist nicht auszugehen, wenn es bei diesem einen Modell bleibt. Dafür gab es in der letzten Edition zu viel.Das Codex Cover haut mich echt nicht um.
Ob es ne Limitierte Variante als Boxset geben wird?
Davon ist nicht auszugehen, wenn es bei diesem einen Modell bleibt. Dafür gab es in der letzten Edition zu viel.Das Codex Cover haut mich echt nicht um.
Ob es ne Limitierte Variante als Boxset geben wird?
An sich ist das auch eine gute Sache, so werden die Leute nicht dazu gedrängt, irgendwelchen Kram zu kaufen – nur wegen dieser einen Miniatur.Davon ist nicht auszugehen, wenn es bei diesem einen Modell bleibt. Dafür gab es in der letzten Edition zu viel.
Ich habe sogar schon einen zu meinen Schwertbrüdern gebaut. Du hast also mehr als nur einen Punkt.Ich will sagen: Sie fügt sich gut in die bestehenden Modelle ein, ist aber eben auch nicht wirklich „neu“.
Bloß nicht, dann hätten sich nur wieder Blood Angels beschwert. 😝Punkt 3: Leider ansonsten nichts neues. Keine Terminator-Schwertbrüder, kein besonderer Läufer, nichts.
Enttäuschender Release. Aber egal, nächstes Jahr kommt die neue 40k Edition und alles geht wieder von vorne los 🤣 Ich kaufe schon lange keine Bücher mehr.An sich ist das auch eine gute Sache, so werden die Leute nicht dazu gedrängt, irgendwelchen Kram zu kaufen – nur wegen dieser einen Miniatur.
So sehr ich die Miniatur auch mag, ist das Teil nicht weit von einem Kitbash entfernt.
Ich will sagen: Sie fügt sich gut in die bestehenden Modelle ein, ist aber eben auch nicht wirklich „neu“.
Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen möchte.
Ich sag mal, guten Tag in der Welt von Chaos- und Xenosspielern. Wir bekommen nichtmal jedesmal ein zusätzliches Model wenn andere Fraktionen eine Neuerscheinung haben. 😂Gab es eigentlich noch eine andere Fraktion, die nur eine Mini bekommen hat?
Mach dir keine Sorgen, es sind Marines. Die kriegen schon noch mehr durch die Hauptfraktion. 🙂EINE andere Fraktion mit nur einer Mini 🤣
Da bin ich anderer Ansicht, er ist etwas zu grau für schwarz, aber Rot ist die Farbe für Schwertbrüder, deren Ordenssymbole werden häufig rot dargestellt, das Honourplate zeigt Heraldik, kann daher sogar ein Marshall sein... im Vergleich zum heraus gelobten "Terminator im Hintergrund", ein Ordenspriester, der ist nur dann ikonisch, wenn's Grimaldus wäre!Kein normaler Initiat und auch kein Schwertbruder, sondern ein Templar mit einem roten Hospitalerkreuz auf dem Tabbard.
Ja, aber auf schwarzem Grund..zumindest auf dem Schulterpanzer. Und der ist hier weiß.aber Rot ist die Farbe für Schwertbrüder, deren Ordenssymbole werden häufig rot dargestellt