Black Templar Release 10. Edition

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11. April 2012
5.035
1
8.528
26.826
Der Codex steht ja auch bald an.

Aktuell macht ja das Gerücht die Runde, dass die Black Templars einen Relikt- bzw. Bannerträger bekommen sollen.

Zu den Detachments habe ich bisher noch nichts gehört.
Aber ich bin mal ganz mutig und hoffe, dass es ein Detachment geben wird, das sich um Panzer dreht.
In der Lore war das nämlich früher tatsächlich eine der Kerndoktrinen der Black Templars.

• Like
Reaktionen: Jimny
Würde mich ja für die Templars freuen, wenn die noch was richtig substanzielles bekommen - Schwertbrüder Terminatortrupp oder so.
Wird, denke ich nicht passieren.
Die Gerüchte sind ja nun seit ner Weile ziemlich zuverlässig, und es passt auch zu dem, was GW dazu bisher verlauten lassen hat.
Schade das GW keine Ordensspezifische Upgradesets für dedizierte Einheiten verkauft.
Früher gab es die ja für Vanilla Terminatoren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
(...)
Aber ich bin mal ganz mutig und hoffe, dass es ein Detachment geben wird, das sich um Panzer dreht.
In der Lore war das nämlich früher tatsächlich eine der Kerndoktrinen der Black Templars.

Jaahaaarrr: den Repulsor Crusader bzw. Crusader Repulsor! Rumpfwaffe Multimelter und ein Turm mit doppelter Gatlingkanone! 😍

• Party
Reaktionen: Lord Protector
Jaahaaarrr: den Repulsor Crusader bzw. Crusader Repulsor! Rumpfwaffe Multimelter und ein Turm mit doppelter Gatlingkanone! 😍
Da kommt GW dann etwas spät, selbst ist der Mann! 😉
_20240109_212612-jpg.244956

Es gibt nun seit ner weile weitere Gerüchte.

Valrak - Talking BIG Rumours! Black Templars, Marines and More!

- Die Miniatur soll eine Art Chaplain sein.
Ähnlich wie ein Judiciar, der ja auch auf dem Weg zum Rang eines Chaplain ist.

- Die Black Templar sollen ein "multipart release" bekommen.
Also mehr als nur diese Miniatur, was auch immer das heißen soll.

Modell gefällt mir gut, bis auf den Helm.
Den würde ich gerne durch nen MK II Helm austauschen.
Es kann auch an der Bemalung liegen, aber mir kommen die Linsen irgendwie zu groß vor.

Aber es freut mich das der Dude ne richtige Waffe hat. (Schaue den BG Ancient böse an)

Das Codex Cover haut mich echt nicht um.
Ob es ne Limitierte Variante als Boxset geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lurchkatapult