36 Teams und mein Ranking eben dieser nach 4 Monaten Killteam 2024/KT3
Danke, tolles Video. Fand ich sehr interessant und aufschlussreich erklärt, top!?Moin Uriel. Die Regeln dafür sind im normalen COre-Rulebook, Kernregelbuch drin, die in der Hivestorm box ist. Man kann das buch auch solo kaufen. wir haben dazu einen einsteigerreport gemacht und ein HoW To zu dem Thema ist auch schon in arbeit 🙂
Das hier war der Report dazu:
Wird als nächstes angeschaut ?Hier erkläre ich kurz wie man eigentlich den PVE Modus in Killteam angeht. (Joint Operations/PVE/NPO)
Absolut! Habe mir (unter anderem) die beiden Videos angeschaut und kann sie aus Sicht eines absoluten Killteam Neulings sehr empfehlen?hatte witzigerweise das how to joint op schon in der mache als du gepostet hast, hoffe es war nützlich in kombination mit dem report 😀
super freut mich, hab auch schon nen "faction addon" gebastelt damit der modus spannender wird. glaube da kann man wenn man etwas kreativ ist spannende sachen mit machen.Absolut! Habe mir (unter anderem) die beiden Videos angeschaut und kann sie aus Sicht eines absoluten Killteam Neulings sehr empfehlen?
Das Video ist mir in der Übersicht schon aufgefallen, konnte es aber noch nicht so ganz zuordnen. Danke für den Hinweis?super freut mich, hab auch schon nen "faction addon" gebastelt damit der modus spannender wird. glaube da kann man wenn man etwas kreativ ist spannende sachen mit machen.