BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)

Moin Uriel. Die Regeln dafür sind im normalen COre-Rulebook, Kernregelbuch drin, die in der Hivestorm box ist. Man kann das buch auch solo kaufen. wir haben dazu einen einsteigerreport gemacht und ein HoW To zu dem Thema ist auch schon in arbeit 🙂

Das hier war der Report dazu:
Danke, tolles Video. Fand ich sehr interessant und aufschlussreich erklärt, top!?

Absolut! Habe mir (unter anderem) die beiden Videos angeschaut und kann sie aus Sicht eines absoluten Killteam Neulings sehr empfehlen?
super freut mich, hab auch schon nen "faction addon" gebastelt damit der modus spannender wird. glaube da kann man wenn man etwas kreativ ist spannende sachen mit machen.

• Party
Reaktionen: UrielVentris
super freut mich, hab auch schon nen "faction addon" gebastelt damit der modus spannender wird. glaube da kann man wenn man etwas kreativ ist spannende sachen mit machen.
Das Video ist mir in der Übersicht schon aufgefallen, konnte es aber noch nicht so ganz zuordnen. Danke für den Hinweis?