Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)
Die Frage die sowohl Hobbyneulinge, Casuals und Experten oft beschäftigt. Welches Armee oder Teamprojekt wird das nächste. Hier lege ich den Fokus etwas auf Einsteiger und Wenig-Spieler. Tipps bzw. do's and don'ts die Euch hoffentlich bei der Entscheidungsfindung helfen. Viel Spaß.
Die Gabe der Vorraussicht. Sanguinius hat sie, Conrad Curze hat sie, Magnus kann es durch den Einsatz von Magie. 3 Aspekte des Imperators besitzen also diese Fähigkeit in unterschiedlichen Formen - wie sehr muss also der Imperator dazu in der Lage gewesen sein?.
Wir machen eine kurze Zeitreise in die WH40K 3rd Edition. ca. 1999-2000 Kam die 3te Edition mit Dark Eldar & Black Templars als Starterbox raus. Wie sahen die Codizes und das Core-Rulebook früher aus? Schauen wir mal
Ich habe mir eine angeblich 1/24 Kerrigan Miniatur von Ali Express bestellt und nutze die Gelegenheit euch die GSW Aktivator Spray + Kleber Combo vorzustellen.
Gestern kam eine kleine Update Welle für Killteam - schauen wir mal drauf.
1-2 Maßgebliche Core-Rule Anpassungen und viele kleinere Anpassungen; Hauptsächlich die Medic Rule und alle Grapnel-Launcher ähnlichen Mechaniken für Vertikale Distanzen wurden angepackt. Ebenso wie Second-Target Mechaniken.