Blitz Bowl Ultra Edition

Doppelt gekauft hast du nun auch ein Blood-Bowl-Team! 😛
Wie meinst Du das? Also Skaven und Humans? ???

Habe gestern Abend in Weinlaune die Dunkelelfen (… wer’s kennt, die Albae ?) bestellt und tatsächlich beim TGD die Gauged Orks auf Lager. Ganz komisch, hatte sie recherchiert, bei Amazon gesehen, dass TGD sie verkauft und sie waren tatsächlich dort erhältlich - ohne Bild und komische Beschreibung, Artikelnummer hat aber alles gepasst.

GDork

P.S.: Sevens Pitch ist auch dabei gewesen… ?

• Like
Reaktionen: Cheap Old Wargamer
Wie meinst Du das? Also Skaven und Humans? ???
Nachdem in einer Edition immer zweimal ein Gußrahmen enthalten ist, hast du durchs doppelt kaufen, nun den Inhalt von je einer Blood-Bowl-Box.
Bei den Menschen wirst du aber zumindest Blitzer und ggf. auch Fänger vermissen. Bei den Skaven fehlen Gutterrunner und vermutlich nach ein paar Spielen die ersten Schwänze! 😉
Wobei mein Blick immer aus Liga- und Turniersicht ist, da nur noch sehr selten außerhalb davon spiele.

Für Sevens sind die dagegen recht gut:
Menschen mit Werfer, Fänger, 2 Blitzer, 3 Linemen, 1 Reroll oder Werfer, 2 Blitzer, 5 Linemen, 1 Reroll dürften ganz gut sein.
Skaven mit Werfer, Blitzer, 2 Gutterrunner, 3 Linemen, 1 Reroll oder 2 Blitzer, 2 Gutterrunner, 3 Linemen, 1 Reroll sogar etwas besser.
Orks (hast du ja auch) mit 3 Blitzer, 1 Big'un, 3 Linemen, 1 Reroll können vielleicht mithalten oder Thrower, Blitzer, 2 Big'un, 3 Linemen, 1 Reroll für den Stärkevorteil

• Like
Reaktionen: GDork
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063782462

Blitz Bowl ist wieder da & mit 15% Rabatt auch etwas günstiger.
@GDork War das die Box, die du mir gezeigt hast? Aber da sind nicht die Orks drin, richtig? Welche waren das?
@Tarkus Ja, genau - das ist die Box, die ich gestern im Pub ?dabei hatte. In der Box sind die Menschen und eigentlich die Skaven. Meine Orks habe ich zusätzlich gekauft. ?

GDork

Zuletzt bearbeitet: