Ich dachte die trifft nur gegen Fahrzeuge, die 12" gefahren sind auf die 6.:huh:
Ich dachte die trifft nur gegen Fahrzeuge, die 12" gefahren sind auf die 6.:huh:
Ich müsste mich schwer täuschen, aber im Nahkampf triffst Du ihn immer auf KG auch wenn er lahmgelegt ist oder betäubt. Granaten natürlich immer auf die 6+Ein Cybot ist aber ein Läufer, und den trifft man mit Melterbomben auf eine 6, solange der Läufer nicht Lahmgelegt oder betäubt ist.
Dann nimm dein Regelbuch und schau nach. Normale Angriffe treffen auf KG, Granaten und Melterbomben auf eine 6, außer der läufer ist lahmgelegt oder betäubt.Ich müsste mich schwer täuschen, aber im Nahkampf triffst Du ihn immer auf KG auch wenn er lahmgelegt ist oder betäubt.
Dann nimm dein Regelbuch und schau nach. Normale Angriffe treffen auf KG, Granaten und Melterbomben auf eine 6, außer der läufer ist lahmgelegt oder betäubt.
Descent of Angels - Can re-roll reserve rolls and will only Scatter 1d6 when Deep Striking. Jump Packs grant this rule to their wearer.
Falsch. Engel des Todes ist eine Sonderregel, die fast alle Sprungtruppen haben. Die Expugnatorgarde aber nicht!1 w6 abweichung, FnP und FC, und 10 pkt billiger als bei den vanillas🙂
Falsch. Engel des Todes ist eine Sonderregel, die fast alle Sprungtruppen haben. Die Expugnatorgarde aber nicht!
Falsch. Engel des Todes ist eine Sonderregel, die fast alle Sprungtruppen haben. Die Expugnatorgarde aber nicht!
FnP und FC haben sie nur mit einem Sanguiniuspriester, der ein UCM ist. Mit einem angeschlossenem UCM klappt aber die heroische Intervention nicht.
Kurzum: Die Expugnatorgarde ist immer noch scheiße.