Mal ehrlich, das Ding liest sich wie der feuchte Traum eines Fanboys.
Haben die eigentlich irgendwelche bedeutenden Nachteile? Die Mehrkosten bei den Fahrzeugen lasse ich nicht gelten.
Wölfe waren ja schon stark, aber das? Nicht mit mir!
für mich hört sich das an als wenn du einfach angst hast gegen eine neue armee zu verlieren.
Zitat:Mal ehrlich, das Ding liest sich wie der feuchte Traum eines Fanboys.
Haben die eigentlich irgendwelche bedeutenden Nachteile? Die Mehrkosten bei den Fahrzeugen lasse ich nicht gelten.
dann hast du wohl nich gründlich gelesen....
klar liest sich vieles im ersten moment übel, aber nach genauerer betrachtung relativiert sich das meiste.
[..]
Ich nenne sowas erbärmliches Game Design, aber darüber wurde hier ja vermutlich schon genuegend genölt.
Signed... generell regen sich die meisten Leute hier über die schlechtesten Sachen im Codex auf...@ Carnak: komisch die Sachen die Du aufgezählt hast flankende Flammenpanzer, schockende LR,etc sind alles die harmlosen Sachen.
Die Deutschen regen sich halt gern auf, das ist alles 😀
Probiers doch einfach selber aus...Hat sich schonmal jemand ne Springerliste mit springenden Cybots angesehen? Finde die Idee sehr cool und dürfte den Feind überraschen.
@ Carnak: komisch die Sachen die Du aufgezählt hast flankende Flammenpanzer, schockende LR,etc sind alles die harmlosen Sachen.
Er is teurer und vor allem abhängig von geschafften Psitests bzw. dem Fehlen einer Matrix oder so beim Gegner.Wo ist der Vorteil eines Springercybots zu einem Cybot in der Kapsel?