Signed... generell regen sich die meisten Leute hier über die schlechtesten Sachen im Codex auf...
Erst lesen, dann posten 😉 Ich hab deutlich geschrieben, dass es spieltechnisch nicht überzogen ist. Es gefällt mir trotzdem überhaupt nicht.
Signed... generell regen sich die meisten Leute hier über die schlechtesten Sachen im Codex auf...
Signed. Lion El Johnson hieß damals zum Beispiel Lyyn Elgonsen... nur ma so nebenbei in den Raum geworfen für die alten RT Kenner. 😀Auch der alte Fluff war mal neu
Ich würd trotzdem immer noch gerne mit BAs anfangen... Ich mag die einfach. Stranges Zeug hin oder her. Herr, lass Geld vom Himmel regnen.
Ich finde weder Hintergrund noch Modell toll.Was den Coex anbelangt. Irgendwie kann ich mich mit diesem Henker nicht so recht anfreunden, der versaut mir meine Vorstellung vom Fluff der TK. Früher waren die so lange im Turm eingesperrt und haben wahnsinnig nach Blut geheult bis sie in der Schlacht das Leben gelasen haben. Und heute auf einmal kommt der Onkel mit der Axt vorbei und haut ihnen die Rübe ab. Das Model ist klasse keine Frage, aber ich mag den Fluff dazu trozdem nicht.
Ja das find ich auch doof. 🙁Vor allem beisst sich der Fluff jetzt...
Denn nun haben die TK Heinis doch keinerlei Hoffnung mehr auf "erlösung" so wie Mephi...
Vor allem beisst sich der Fluff jetzt...
Denn nun haben die TK Heinis doch keinerlei Hoffnung mehr auf "erlösung" so wie Mephi...
Ich habe mal ein Testspiel mit Tyras gegen die neuen Blood Angels - auf Basis der derzeitigen Gerüchte-Lage - gemacht. Der Bericht kann hier nachgelesen werden:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=129773