Wobei der Preis von 35 Punkten für die Rüstung relativ habbig ist (für mich vermutlich zu habbig, wenn man bedenkt dass der Priester nur einen HP hat)...
Naja für 35 pts bekommt man 5+ ReW, 2+ RW und ne E-Waffe gleich dazu (von Hause aus hat er sowas ja nich) wodurch ne T-Rüssi insgesamt dann immerhin doch noch billiger is als Jumppack + E-Waffe.Wobei der Preis von 35 Punkten für die Rüstung relativ habbig ist (für mich vermutlich zu habbig, wenn man bedenkt dass der Priester nur einen HP hat)...
Ja das haben die Blood Angels auch nich... denn 50 + 35 = 85 pts 😉Also ich hab für läppische 35P keine 2er Rüsse, 5er Retter, E-Waffe und Spezialeffekt.
Naja, man darf nicht den Preis allein betrachten ... das Kosten/Nutzen Verhältnis is bei diesem Modell wohl spielweit unerreicht.
Naja, man darf nicht den Preis allein betrachten ... das Kosten/Nutzen Verhältnis is bei diesem Modell wohl spielweit unerreicht.
Also ich hab für läppische 35P keine 2er Rüsse, 5er Retter, E-Waffe und Spezialeffekt.
Jo und es is auch cooler über Abgründe die sich im Boden auftun drüber hinwegspringen zu können wenn man nen Raketenrucksack hat, von Eastpack! 🙂