Blood Angels Blood Angels 2010

Mich würde mal interessieren welche Boxen ihr zur darstellung eurer Sturmtrupps heranzieht.
Die normale Sturmtruppenbox ist nicht wirklich BA-Spetzifisch, die DC-Box enthält sehr viel DC-Spetzifische Symbolik welche auch nicht so ganz zu "normalen" BA passt - preislich nehmen sich beide nicht viel...

DC Boxen mit Zinnschulterpanzern aus dem Onlineshop. Außerdem kannst du bei plastik mit einer Feile alles nach deinen Wünschen gestalten.

Außerdem, wenn du sowieso eine Deathcompany sowie Sturmtrupps bauen muusst/willst, kannst du die Teile ja auchso aufteilen, das alle Deathcompany teile bei der Deathcompany landen, und alle "normalen" Blood Angel Bits bei den Sturmtruppen sind. Natürlich kannst du dann auch noch eine normale Sturmtruppbox dazunehmen, um noch meht Teile zu haben und noch mehr Variation...

ich ich persönlich hatte vor mir 1 taktischen zu kaufen 2 pakete jumppacks 2 boxen normale sprungtruppen und 6 boxen todeskompanie und wollte dann gucken dass am ende jedes modell paar ba bits hat also in der tk box sind aufjedenfall 10 schulterpanzer und da ichs sowieso nicht mag wenn modelle 2 besondere schulterpanzer haben denk ich mir passt das alles ganz gut
edit: also ich wollte nur 10 modelle davon tatsächlich zur tk machen

Zuletzt bearbeitet:
in der tk box istn bissl überschuss an boltpistole und nkwaffe und paar hab ich bestimmt auch noch über also das sollte denke ich passen
edit: also es sind 5 boltpistolen und 5 kettenschwerter drin aber da sind ja auch noch die spezialwaffen bei die man verteilen wird bei und wie gesagt bissl über habe ich bestimmt ich denke zumindest für mich ist das ne alternative geringfügig zu sparen und etwas mehr abwechslung in den beinpaaren zu haben

Zuletzt bearbeitet:
@Abaddon9:
Und ein paar Bolter in Springer oder so verteilen, einfach nur 4 Look, is ja auch nich verkehrt, hab ich auch gemacht weil ich zu wenig Kettenschwertarme hatte. 😀

Was geht, Ich seh schon Richies oldskool Razorbacks fahnenschwingend übers Feld rumpeln.
1 Synchro Flamer Turm wurde schon gebastelt. Es folgen noch 3 Laser synchro Plasma Türme, muss ich ma gucken wie ich das mache. 😀

Edit:
Erschreckend wie gut mich hier Einige kennen. :lol:

Also ich werde mir erstmal alle 3 Plastikboxen kaufen und dann mal sehen, inbwiefern ich Teile ddes San. Garde und der Todeskompanie für normale Blood Angels verwenden kann.

Im aktuellen WD (den ich mir ausnahmsweise mal wieder genehemigt habe) sind ka einige interessante Umbauten mit den Teile und normalen Marineboxen drin.

Und ich hätte auch kein Problem damit, die Todeskompanisten als reguläre Blood Angels zu bemalen, so viel symbolik ust da auch nicht drin bzw. es ist recht leicht diese allein schon in der bemalungh zu verstecken...

Eine Option die eventuell auch gar nicht mal so uninteressant für den Furioso sein könnt, ist die Schrappnellkanone - zwar opfert er damit eine seiner beiten Cybot Nahkampfwaffen und damit eine Attacke, allerdings bekommt er dafür auch eine sehr Starke Flammenwaffe(die Schrappnellkanone ist ja nicht nur nen S6 DS- Rüstungsbrechend Flammer, sondern besitzt auch noch Sturm2, wenn ich das richtig gelesen habe) in Kombination mit einem schweren Flammer im anderen Arm könnte er damit auch halbwegs wirkungsvoll gegen größere Mobs, wie sie zum Beispiel von Orks gerne gebildet werden, vorgehen und dank Rüstungsbrechend ist sie auch für Dosen nicht ganz ungefährlich...