Blood Angels Blood Angels 2010

Richtig, ein ganz anderes Aufgabengebiet. Von daher macht deine obige Liste laut deiner Aussage mit 12 Plasmakanonen also auch keinen Sinn. Du widersprichst dir oder ich habe irgendwas überlesen!?!

Eigentlich nicht. 2 LR mit sync Lascan und 2 LasCan Razors knacken schon einige Transporter und die Devas hätten dann einige Ziele zur Verfügung.
Ist doch ne gute Aufgabenverteilung?!

Ja ok, aber wahrscheinlich macht die Mischbewaffnung auch mit dem schnell mehr Sinn.
Das nich aber 4 Schuss sind einfach besser als 3 wenn ich Rhinos und Co. knacken will und der Aufpreis von 45 pts isses nunma einfach nich wert 2 S7 gegen 1 synchro S9 Schuss zu tauschen.

2 LR mit sync Lascan und 2 LasCan Razors knacken schon einige Transporter und die Devas hätten dann einige Ziele zur Verfügung.
Darüber kann ich eigentlich nur Gähnen auf Turnierlevel...
Deshalb, 12 Plakas sind zuviel.

Ne die große Gefahr und seine größte aber leider auch tödlichste Schwäche is leider Verlust der Waffe und somit der Degradierung zur Nutzlosigkeit, das is einfach traurig.
Ich liebe den Vindicator eigentlich, hab auch einen. Und schnell is schon sehr geil wie Ynnead schon beschrieben hat. Aber richtig Potential hat er dennoch leider nich. Der Maschka Laser Pred is 10 pts billiger als das Vindi Grundpaket und is einfach ma besser weil 3 Waffen... das is leider die simple Rechnung... er hat 3 Waffen und nich nur 1 (nein der Stubo beim Vindi zählt nich). 😀

Hier ist natürlich besonders das Fehlen eines Forgemasters bedauerlich (natürlich auch wegen der fehlenden Option auf Cybots als Unterstützungsauswahl) - im Elitesektor ist einfach kein Platz um darüber einen Techmarine mitzuschleppen, und ohne Reperationsoption, ist die Vindicatorkanone tatsächlich ein Problem...
Also wohl tatsächlich den Mascka/Laser-Pred...

Kann man dem Psi-Cybot auch ne Stuka oder änhnliches Geben?

Suche nen rechten Cybot NK-Arm..

Schrappnellkanone dürfte gehen, aber dafür gibst du halt die Stärke 10 durch die C3-Waffe bei ihm auf (ich glaube die PSI-Waffe zählt selbst nicht als C3-Waffe) und das wäre ne effektive Abwertung des Cybot...

Hier ist natürlich besonders das Fehlen eines Forgemasters bedauerlich (natürlich auch wegen der fehlenden Option auf Cybots als Unterstützungsauswahl) - im Elitesektor ist einfach kein Platz um darüber einen Techmarine mitzuschleppen, und ohne Reperationsoption, ist die Vindicatorkanone tatsächlich ein Problem...
Also wohl tatsächlich den Mascka/Laser-Pred...

Meinst du den BA Codex? Da sind Dreads ne U-Auswahl.

Es folgen noch 3 Laser synchro Plasma Türme, muss ich ma gucken wie ich das mache. 😀

Falls es um die Wafen geht...
Hast du noch Plasmapistolen von Champions/Sergeants über?
Da kann man die Mündungen eigentlich ganz gut vorne bei den Boltern ersetzen, Magazin abschnibbeln und es sieht ganz akzeptabel nach PW aus.

Und die LasCan könnte man sich ggf von nem Imp Spieler ablucksen, notfalls mit dem rohr einer MaschKa gebastelt, irgendwelche Waffen haben ja Imps immer über. 😉