Ja ok, aber wahrscheinlich macht die Mischbewaffnung auch mit dem schnell mehr Sinn.
Richtig, ein ganz anderes Aufgabengebiet. Von daher macht deine obige Liste laut deiner Aussage mit 12 Plasmakanonen also auch keinen Sinn. Du widersprichst dir oder ich habe irgendwas überlesen!?!
Das nich aber 4 Schuss sind einfach besser als 3 wenn ich Rhinos und Co. knacken will und der Aufpreis von 45 pts isses nunma einfach nich wert 2 S7 gegen 1 synchro S9 Schuss zu tauschen.Ja ok, aber wahrscheinlich macht die Mischbewaffnung auch mit dem schnell mehr Sinn.
Darüber kann ich eigentlich nur Gähnen auf Turnierlevel...2 LR mit sync Lascan und 2 LasCan Razors knacken schon einige Transporter und die Devas hätten dann einige Ziele zur Verfügung.
Mal ne Frage zur Ehrengarde, im Farbteil des Codex sieht man sie und es schaut aus als wäre sie aus einem Commandotrupp und der Sanguard zusammengesetzt, kann das sein oder meint ihr da kommt noch was extra?
Kann man dem Psi-Cybot auch ne Stuka oder änhnliches Geben?
Suche nen rechten Cybot NK-Arm..
Hier ist natürlich besonders das Fehlen eines Forgemasters bedauerlich (natürlich auch wegen der fehlenden Option auf Cybots als Unterstützungsauswahl) - im Elitesektor ist einfach kein Platz um darüber einen Techmarine mitzuschleppen, und ohne Reperationsoption, ist die Vindicatorkanone tatsächlich ein Problem...
Also wohl tatsächlich den Mascka/Laser-Pred...
Es folgen noch 3 Laser synchro Plasma Türme, muss ich ma gucken wie ich das mache. 😀
Warum eigentlich am Razorback die LasK+synchr. Plasma ?
Haben die BA keine synchr. Laska ?
Warum eigentlich am Razorback die LasK+synchr. Plasma ?