Könnte man allerdings trotzdem als Stormraven benutzen, man müsste nur andere Waffen dranschrauben, schließlich gibt es ja sowieso kein Modell.
Direkt aus dem Codex
Wenn man es ganz genau ließt, dann sieht man als Sonderregel "Schocken".dann sag mir mal ide Stelle in meinen steht sowas nämlich net drin und ja ich rede von dem neuen, wir haben ein Ansichtsexemplar im Laden 😉
hab grad gehört das das per Dwarf auch verbreitet wird, aber wenn man es ganz genau liest dan darf der Land Raider nicht schocken
ok ich habs grad gefunden wie schlecht ist das denn, zumal das Ding ja auch noch ne Transportoption für Standardeinheiten ist <_<
Thanks für die schnelle Hilfe
Wenn man es ganz genau ließt, dann sieht man als Sonderregel "Schocken".
wenn raider in gegnerische einheiten abweichen gilt dann die missgeschicks tabelle?