Also bei UNS klappt das immer ganz gut :lol:Aussagekraft gleich null, da man selbst nicht objekt spielen kann und immer selber weiss was man als nächstes macht ausser man hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Also bei UNS klappt das immer ganz gut :lol:Aussagekraft gleich null, da man selbst nicht objekt spielen kann und immer selber weiss was man als nächstes macht ausser man hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Interessant... War wohl ziemlich schwer, deinem Gegner die Taktik zu verheimlichen, oder? 🙄
Testspiel gegen sich selber? Aussagekraft gleich null, da man selbst nicht objekt spielen kann und immer selber weiss was man als nächstes macht ausser man hat eine gespaltene Persönlichkeit. Sorry
Hmm? Henker der Todeskompanisten köpft? Ich hab hier wohl zu lange nicht reingelesen....wer ist denn das?
Astorath der Unsterbliche.
Scriptoren würde ich immer mit Sturmschild spielen. HQ-Modelle ohne Rettungswurf sind sonst einfach viel zu schnell tot.Mal ne andere Frage und zwar, wie würdet ihr eure Sanguiniuspriester und Scriptoren ausrüsten - bin da gerade nen bisschen am grübeln ob ich meinem (leider schon zusammengeklebten) SH-Scriptor den Sturmbolter abschneiden und durch ein Sturmschild ersetzen soll
Sprungmodule bei HQ-Modellen (bzw. jetzt bei den Ordens- und Sanguinuspriestern in der Elitesektion) würde ich immer magnetisieren. So hast du ohne Mehraufwand (die ~60cent für die drei Magnete mal nicht gerechnet) immer die Wahl, wie du ihn aufstellst, und brauchst keine separate Miniatur dafür anschaffen.und ob ich mir auch einen Sanguiniuspriester ohne Sprungmodule oder gar in Termirüstung bastle...
Astorath der Unerbittliche - mit Unsterblichkeit hat der nix am Hut...
Scriptoren würde ich immer mit Sturmschild spielen. HQ-Modelle ohne Rettungswurf sind sonst einfach viel zu schnell tot.
Meinen Scriptoren passieren immer wieder mal Dinge, die so nicht geplant waren, woran sie dann meistens sterben würden, deswegen kaufe ich ihm immer das Schild 😉
Kann der Sanguiniuspriester eine Termirüstung erhalten?
Falls ja, welches Modell würde sich da anbieten?
Edit:
Ich weiß zwar nicht was beim Furioso-Scriptor steht, sollte dort stehen das er mit den Schwingen (?) als Antigrav gilt, steht es im Regelbuch.
Kann der Sanguiniuspriester eine Termirüstung erhalten?
Falls ja, welches Modell würde sich da anbieten?