Blood Angels Blood Angels 2010

Habe ich gerade auch gesehen, weiß aber das der bei dem neuen Modell nicht geplant war, da er als Bits ebenfalls in den Verkauf kommt. Aus diesem Grund haben wir noch den alten gekauft. Aber okay.😉

ähm ne, der Gußrahmen musste drin Bleiben weil da die Luke drinn ist die gebraucht wird um das Modell zu vervollständigen.

Hier ist sie heute angekommen...

Und ist der Lander drin oder nicht?

Trotzdem ist es ein Apo. Ob sie die jetzt Priester nennen oder nicht.

Naja irgendwie schon aber auch wieder nicht.

ähm ne, der Gußrahmen musste drin Bleiben weil da die Luke drinn ist die gebraucht wird um das Modell zu vervollständigen.

Also wenn man sich im GW Shop die Gussrahmen anguckt siehts so aus als wären Luken, Sturmbolter etc. mit im Turm-/Waffengussrahmen drin. Also kein extra Gussrahmen wie bisher, aber im Grunde alles dabei.

Irgendwie find ich allein den Gedanken, dass bei den BA ein Apo rumrennt und die Verwundeten mit Blutkonserven versorgt für nicht koscher

Genetisch gesehen nicht unwahrscheinlicher als die generelle Erschaffung eines Space Marines. Die Blood Angels haben ein sehr potentes Blut und so wie es meist im Fluff steht sind wohl die Mutagene im Blut der Blood Angels aktiver als in denen anderer Orden.
Das Prinzip ist wohl ähnlich dem Syndrom, wenn Krebskranke an einer anderen Krankheit erkranken und der Krebs dadurch zurückgeht, weil durch die neue Krankheit auch die Krebszellen geschädigt werden. Die BA machen es nur umgekehrt. Durch einen neuen Schub mutierender Gene, werden Schäden geheilt. Natürlich schreitet der generelle Verfall weiter vor, doch der momentane Schaden wird behoben.
Mein Senf dazu….

Ich hoffe darüber noch auf eine neue Dante Mini, auch wenn die "alte" Mini noch sehr schick ist, so wäre es Neues doch auch fein.

Hmmm bei den Regeln und Modellen würd ich es keinem verübeln schwach zu werden. Da kannste selbst als World Eater einpacken. 🙄

Ist doch immer wieder dasselbe. Am Anfang sind alle Neuauflagen so mega bärtig das sich schon alle in die Hose machen wenn sie nur den Namen hören und was kommt dann raus? Die meisten fixieren sich auf 2-3 Pro-Gamer Listen und die sind auch zu schlagen.

Ui ui ui ui. Hab ich jetzt etwa ne neue Armee!? Bestimmt! Und das obwohl ich nie Dosen spielen wollte. Aber die BA sind garantiert besser, als meine andere Armee erster Std. (ihr könnt ja raten...)
Ich freue mich auf die neuen Modelle und die Regeln. Scheint ja endlich mal ein vernünftiger BA-Dex zu werden. Die Zeiten, wo nur dem Fluff nach Unterschiede bestanden sind wohl endgültig vorbei!!!:clap: