Blood Angels Blood Angels 2010

@Hirnbrand
Du wirst mittlerweile vergebens suchen. Der Mod "The Dude" hat diesen Threat gestern erst vollkommen gesäubert, danach gab es weitere Verstöße, worauf eine Löschung des kompletten Threats erfolgte.

Nun gibt es nen neuen Threat, mit der alten Zusammenfassung, jedoch waren die Punkte in dem Threat selbst erwähnt und nicht in der Zusammenfassung.

Hab mich auch schon geärgert...

Zuletzt bearbeitet:
Yeee haaa!! Der neue Dex ist ja mal erste Sahne!!!! Habe mir den fast in Ruhe durchlesen können. Und ich muß sagen, er gefällt mir. Wird def. meine neue Armee!! (sobald ich wieder Geld habe :lol🙂

Schockende LR? Yep gibt es.
Ravenstormlander? Yep gibt es.
Und noch viel mehr an nettem Spielzeug. Aber lasst mich erstma runterkommen. Bin mich noch voll am freuen.:clap:

Also bei der Todeskompanie ist halt die frage ob die Jumppackaufwertung überhaupt sinnvoll ist - ihr Preis scheint dadurch ja nicht in unerheblichen Maße zu steigen (wenn ich das hier richtig herausgelesen habe) und 12 in ne Kapsel zu stecken und mitten in die gegnerische Linien zu feuern halte ich auch für keine ganz schlechte Idee "Seuchenberserker" mit Kosten ähnlich den normalen Kulttruppen der CSM die man relativ sicher in die gegnerische Aufstellungszone Schocken kann - da dürften Chaoten feuchte Augen bekommen...
@Sanguinusprieser in normalen Sprungtruppen: Wenn das Möglich ist halte ich das dennoch für fraglich, da er den preis der Einheit auch extrem in die Höhe treibt - interessanter ist er für die Exaltet o.ä. die von Grund auf sehr viel kosten, was durch ihre Bewaffnung und Fähigkeiten auch gerechtfertigt erscheint, aber für ihre kosten etwas wenig aushalten (Vanillas würden sich für ihre Legion of the Damned, Sternguard, Vanguard soetwas sicher auch wünschen) - bei den normalen Jumpern ist es vermutlich effektiver für die Punkte die Einheit zu vergrößern...

@all: stimmt es; das noch nicht mal eine Konzeptzeichnung für den Ravenstormlander, im Codex enthalten ist?
Wenn Bildern wie würdet ihr das aussehen beschreiben? [Transport 12 Mann und/oder Cybot?]

@Ynnead Gott der Toden:
die weder W5 noch KG 5 haben, mach was du für richtig hältst, wir lächeln und denken uns den Rest.

unabhängig davon hab ich "gehört" das Metagametech. Eldar Banshees mit den Skampies gleichziehen, in meiner Umgebung sogar durch das zu erwartende BA aufkommen (min2x) sogar deutlich nützlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Der Codex ist erste Sahne. Ich glaub der Stromraven löst die Vendetta als "eierlegende Wollmilchsau" ab und bringt frischen Wind in die Marine-Llsten. Außer scouten kann er alles wasn Raider kann plus den vorzügen eines schnellen Antigravfahrzeugs mit ordentlich Feuerkraft.
Todgeweihte werden mit Sprungmodul etwas zu kostspielig und die etwas teureren Razorbacks machen jetzt mit schwerem Flammenwerfer echt Sinn.
Ach ja, ein Sprintender Todeskompanie-Cybot kann rein theoretisch nen 30er Ork Mob in einer Runde plätten: möglich machens die Blutklauen, die ihm für jede Wunde gleich noch ma ne zusatzattacke schenken und als E-Klauen zählen...:lol:

Ich "freu" mich schon auf die "Pappschachtel"-Umbauten, die wir in naher Zukunft sehen werden 😉

Du meinst das hier ist gar nicht das offizielle Modell?

reviresco-paper1.jpeg