Blood Angels Blood Angels 2010

Alt, war früher beim BA Kommandotrupp mit nem Sprungmodul dabei.

Mit der Aussage sollte man vorsichtig sein. Die Pose ist identisch doch das es eben jene Mini ist, kann man so nicht sagen. Warum? Zu einem ist es natürlich so: Space Marines tragen alle Servorüstungen. Somit sehen sie eh fast identisch aus. Da es ein Apo ist, sieht er natürlich auch allen anderen Apos ähnlich.
Außerdem ist seine Ausrüstung im Bereich des Gürtels neu.
Deshalb: Natürlich ähnelt er anderen Apos. Er ist ein einfacher Standart- Apo und da kann man nicht erwarten das er so mega- spezial aussieht.

Ich freue mich auf die Modelle (zum Glück habe ich es in Hinblick auf die (damals) neuen Gerüchte noch vermeiden können, Blood Angels "zu früh" in die Deathwatch aufzunehmen, jetzt hat man endlich Modelle mit richtigem Wiedererkennungswert🙂 )
, und, für mich beinahe noch wichtiger, auf den neuen Hintergrund!

-ich meine, z.B. über diesen Sanguinor oder Astorath gibt es doch bis jetzt keine wirklichen Hintergrundinformationen, oder?
Und auch die restliche Story wird vermutlich generalsaniert werden, und darauf bin ich, wie gesagt, bereits sehr gespannt - mir doch (fast) egal, wie die Regeln werden(;

MfG

Ich glaube, was du verlangst, geht über den Rahmen der Spiele, von denen wir hier sprechen, weit hinaus. Wir reden hier nicht von Konfliktsimulationen sondern von Spielen, bei denen das Herumschieben von tollen Miniaturen im Vordergrund steht.

Na, aber selbst GW kann doch mehr als dieses einfallslose Aurazeug. Synergie bedeutet nämlich auch, dass beide Parteien davon profitieren.

Die bisher bekannten Punktegrößen lassen mich mal vermuten, dat der Codex den SW nicht ablösen wird. Alles so ungefähr Termi und deutlich aufwärts.

Jedoch wird es mich nicht davon abhalten die BA zu spielen. Gott, wie sehr habe ich die Sprungtruppen in DoW II geliebt und das wird nun fortgesetzt.

Nur schade, wenn es stimmen sollte und der LR wirklich mehr Punkte für die Fähigkeit Deep Strike kostet. Das wäre eher ne Verschlimmbesserung, wie ich finde.

Einzig die schnellen Fahrzeuge erscheinen mir etwas merkwürdig. Mal abwarten, vielleicht gibt es ja noch ne andere Schadenstabelle oder die legen auch hier ein paar weitere Punkte drauf.

Jedenfalls würde ich vor den bisherigen Angaben (als Dämon) nicht wirklich zittern.

Weis jemand was zum Armeedeal - wann wird der rein gestellt, was ist drinne oder gibt es für BA gar keinen?

Könnte mir vorstellen das statt den Sprungmarines die TK drin sein werden. Oder statt der Marines TK und noch mehr Sprungmarines ^^

Ich weiß nicht ob ihr den bereits kennt, aber das soll ein neues Charaktermodell der BA sein.

Na ja! Mutanten hätte man doch verbrannt?

attachment.php

Und hier sein großer Bruder SANGUINOR:

m990086a_99060101453_BASanguinor1_873x627.jpg

Das ist die neue Ehrengarde:

m990169a_99120101085_BASanguinaryGuard1_873x627.jpg

Und der Neue Baal Predator, der jetzt eine Sturmauswahl ist!

m990194a_99120101086_BABaalPredator1_873x627.jpg

Natürlich gibt es mehr auf der GW-Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die neue Ehrengarde
Nix Ehrengarde. Aber nenn's ruhig wie du willst.

Na, aber selbst GW kann doch mehr als dieses einfallslose Aurazeug. Synergie bedeutet nämlich auch, dass beide Parteien davon profitieren.
Ja stimmt schon, so ein Priester profitiert kaum von den Terminatoren/Nahkampfmarines/usw., denen er angeschlossen ist oder in deren Nähe er steht. Außer dass DIE Schaden verursachen können, dass DIE den für ihn bestimmten Schaden auffangen, dass DIE Missionsziele einnehmen können, usw. 😉

Zuletzt bearbeitet: