Dann tauschen jetzt die BA und deine Orks die Plätze?
Sprich die Orks werden eingemottet?
Sprich die Orks werden eingemottet?
kann man die apo den trupps anschließen oder müssen die einzeln laufen
Die Blood Angels befinden sich wieder an der Spitze der Nahrungskette. 🙂
Nie die Option gibts nich.können die razorbacks eigentlich multimelter bekommen oder ist das immer noch nicht drin
Jo richtig.Außer dem normalen Captain und Tak. Trupp habe ich kaum echte Codexleichen gesehen.
Jau auf alle Fälle! 🙂Mann kann echt ne Menge machen mit dem Codex
Sanguinische Garde:Was können die Exaltet denn nun genau - sind das normale Vets mit Sprungmodulen und E-Waffen oder haben sie noch irgendwas drauf - und wie viel kosten sie denn nun schlussendlich?
können die razorbacks eigentlich multimelter bekommen oder ist das immer noch nicht drin
Was kann ich dafür, wenn du nich würfeln kannst. Und doppel-1er hatte ich auch ne Menge in dem Spiel (das war heute wirklich sehr seltsam, muss man schon sagen)... 😛Allein in den ersten 2 Spielzügen 3 wichtige Doppeleinsen gewürfelt und wieder mal ein unkaputtbarer Waagboss zu Fuß der mit 7xST5 Energiewaffenattacken und 20xST5 Rendingattacken - alle Attacken mit Erzfeind nur 1 Wunde bekommt
Warum beschwerst du dich darüber? Du kennst es doch seit gut 12 Jahren nich anders. :lol:Ja Ja deine Orcs haben mal wieder bewiesen das sie sich nicht um mathematische Wahrscheinlichkeiten scheren
Nö, dann pack ich meine BA Armeeliste aus und da sind 3 Melter pro Trupp drin weil ich noch mehr gemaxt habe als du, was sagste dann!?! 😎Aber ich werde mich im April rächen, wenn in allen meinen Trupps wenigstens 2 Melter sind kannst du mit deinem Schrottplatz einpacken.