Dürfen Sturmtermies noch angreifen, wenn ihr LR geschockt hat?
Trotz Sturmrampe beim Raider sowie Stormlander darf man, wenn eben jene 2 geschockt sind, danach mit dem inhalt NICHT mehr angreifen!
Insofern is die Schockoption der beiden Teile nett aber nich overpowered.
🙂
Wird ein geschockter LR ggf. wegen der Mishap tabelle zerstört, wenn er zu nah am Gegner landet?
Das hab ich mir jetz nich durchgelesen aber ich glaube keine Ausnahmeregel gelesen zu haben.
Edit:
Achja, es hatte angeblich jemand geschrieben, der Scriptor Bot könnte auch 2 Blutkrallen/klauen (fragt mich jetz nich) erhalten. Das stimmt aber nicht! Denn man kann nur dann Blutkrallen wählen, wenn man 2 Blutfäuste dafür zum Eintauschen hat.
Der Scripi Bot hat aber nur 1 Blutfaust weil er seine 2te gegen die Psiwaffe eintauscht.
Du hast die kostenlosen Blutklauen statt Faust Option vergessen.
- Energieklauen mit ST:6 bzw. 7 im Angriff und wenn man 2 davon nimmt darf man für jede Wunde die man macht eine weitere Attacke durchführen - ohne Limit der Attacken nach oben!! Also im Schnitt ca. 6 - 8 Wunden!!
Jo aber Denis, jetz weiß ich warum die scheiße sind. Nich nur weil S10 flöten geht sondern vor allem, weil deren Sonderregel nur greift, solange noch beide intakt sind und das is shit!
Gibt einfach nich soviele Einheiten wo das soviel geiler is als S10 zu haben. S10 is ja nunma das, was Cyots ja erst zu Cybots macht. Bzw. ok, es gibt mehr Einheiten wo obige Sonderregel geiler is aber... wieviele laufen davon in Turnierarmeen noch rum? Um 5 Marines, die aus nem Rhino/Razor purzeln, zu erschlagen braucht man keine X Wunden bzw. dagegen braucht man keinen Cybot als BA, hat doch genug Springer oder schnelle Razors mit synchro Flamern etc.
Dann doch lieber die gute alte S10 um auch Raider, Cybots, W-Bosse, Bosse, Donnerwölfe und Co aufzurollen.
🙂