Blood Angels Blood Angels 2010

Alt aber gut 😀

If%2BThe%2BRumours%2BWere%2BTrue.jpg

Bitte ein Bild, auch wenn´s noch WiP ist. Danke! 🙂

Gruß
General Grundmann

Sind noch in der Konzeptphase.
Problem ist das das ganze eben 4 Zugangsluken hat und wir uns noch unsicher sind wie wir das gestalten sollen. Zudem wüberlegen wir ob er Plama oder Meltagun bekommen soll und streiten grade ob oder ob nicht die Seitenkuppeln mit dem HBS.
Aber sicher ist das das Ausmaß einer Valk das Limit an Größe ist.

ich hab den codex grad leider nicht zur hand, kann mir nochmal bitte jemand bestaetigen, dass es die BA raider variante mit stukas nicht gibt? kann mich nicht erinnern die irgendwo gesehn zu haben, aber es behaupten immer wieder leute es gibt sie.

baue im uebrigen auch einen lander, eine kreuzung zwischen aquila-lander und thunderhawk. ist aber auch noch wip 🙁

Ach, als Dark Angels Spieler wird man da richtig neidisch. 🙁

Ein BT weiß, was du meinst...

Aber hey, wir brauchen diesen ganzen neumodischen Quatsch nicht!😎
oder...?:mellow:

*Mit einem Seitenblick auf Landraider-Gußrahmen in der Ecke* Aber sich diesen Lander so, wie er auf dem Bild zu sehen ist, mit Dante drauf nachzubauen wär schon echt zu genial...bitte reiche das jemand als GD Beitrag ein...man bekommt irgendeinen Preis...und wenn Andy Chambers aus einer Rauchwolke auftaucht und einem einen Goldpokal überreicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, als Dark Angels Spieler wird man da richtig neidisch. 🙁

Ihr habt dann im nächsten Codex die Armeesonderregel Furchtlos (bei SM dank Rüstungswurf mehr vor als Nachteil weil nichtmehr niederzuhalten und immmun gegen ein paar ausgefallenere Sachen/Kräfte), günstigere Plasmawaffen, nen LR-Ares, nen Mortis-Cybot und eine bis zu 10 man starke Ehrengarde in Termirüstungen (das ist alles nicht so unwahrscheinlich, da GW dafür nichtmal neue Modelle rausbringen muss und den Kunden dennoch dazu zwingt, für den Ares, sowohl nen Landraider Redeemer als auch nen Vindicator zu kaufen, aus dem er dann nur noch nen Rhino machen kann)...
Also abwarten und Tee trinken - euer nächster Kodex spielt wahrscheinlich ebenfalls in der ersten Liga...